Nein, haben wir nicht.
Wir haben keinen Bedarf mehr an Designern, bitte sieh das endlich mal ein.
Wegen der Sprecherrolle kannst du dich an mich wenden. Schick bitte mal ein paar Aufnahmen an b.arlet at hotmail Punkt de. Wenn sie von der Qualität her einwandfrei sind und die schauspielerischen Fertigkeiten auch stimmen, können wir darüber reden.
Wir haben keinen Bedarf mehr an Designern, bitte sieh das endlich mal ein.
Wegen der Sprecherrolle kannst du dich an mich wenden. Schick bitte mal ein paar Aufnahmen an b.arlet at hotmail Punkt de. Wenn sie von der Qualität her einwandfrei sind und die schauspielerischen Fertigkeiten auch stimmen, können wir darüber reden.
deshalb hatte ich ohne hintergedanek geschreiben..lesen is ne tolle erfindung 
Huh? ihr habt doch gesagt ich soll die bilder zeigen:
"Ohne irgendwelche gedanken, zeig doch mal."
Wenn man die Bilder sehen will heisst das, dass man auch leute sucht.. tz...
Es scheitert da an der Koordination bei der Bearbeitung der Mod-Daten. Mehrere ESP-Files zu einer ESM zusammenzufügen ist nicht ganz einfach, und je mehr Leute daran bauen umso komplizierter wird es.
Sims, mach doch einfach mal deine eigene Mod, bring sie raus und wenn sie gut ist, dann werden sich die Modderteams drum schlagen, dich aufzunehmen.. 
ach, und deine Burg gefällt zumindest mir ganz gut..nur auf dem letzten Pic isses etwas detailarm..
ach, und deine Burg gefällt zumindest mir ganz gut..nur auf dem letzten Pic isses etwas detailarm..
hier darf sich jeder bewerben. ob er auch genommen wird ist natürlich ne andere frage