Mit deinen Mods schau dann mal. Eventuell nach und nach wieder aktivieren und gucken. Falls da ein "Übeltäter" bei war weißt du -wenn das Problem wieder auftreten sollte- zumindest welche schuld war 
05.06.2017 16:00Kermit 61 wrote: Mit deinen Mods schau dann mal. Eventuell nach und nach wieder aktivieren und gucken. Falls da ein "Übeltäter" bei war weißt du -wenn das Problem wieder auftreten sollte- zumindest welche schuld war![]()
Gib es denn keinen Consolenbefehl, wie man den Char bzw. die Purks zurück setzt?
06.06.2017 12:15Celestis wrote: Gib es denn keinen Consolenbefehl, wie man den Char bzw. die Purks zurück setzt?
Ob es auch speziell was für die Perks gibt was ich nicht. Ich weiß allerdings von dieser Enderal Mod mit der das gehen soll (habe ich aber selbst nie ausprobiert!):
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78474/?
Nur ob das auch das Problem mit der falschen Anzeige im Helden Menue löst?
Wir waren ja noch nicht sicher ob vielleicht eine der verwendeten Mods die Ursache war.
Wie stuemper ja schon geschrieben hat ist das aber im Bugtracker und noch nicht gelöst.
06.06.2017 14:02Kermit 61 wrote:Ich kenne den "set...to..." Befehl wie in Skyrim (kennst du sicherlich).06.06.2017 12:15Celestis wrote: Gib es denn keinen Consolenbefehl, wie man den Char bzw. die Purks zurück setzt?
Ob es auch speziell was für die Perks gibt was ich nicht.
Cheats nutze ich selten bis nie. Abgesehen von TCL wegen bugs. Aber zur Testzwecke
habe ich hier mal einen Link zu einem Video, wo Nico eine Vorstellung bei GameStar hat.
Da werden auch die Purks Consolenbefehle gezeigt und wie man was ändert
Viel Spaß beim Experimentieren
https://www.youtube.com/watch?v=fF_kGeb8WRs
PS: Man war das ein Krampfakt das Video wiederzufinden bei dem Müll in Youtube
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.
Mit set talentpoints kann man sich Erinnerungs Punkte ercheaten. Das kannte ich.
Aber Perks zurück setzen? Dachte darum ging es.
Mit set talentpoints kann man sich Erinnerungs Punkte ercheaten. Das kannte ich.
09.06.2017 12:30Kermit 61 wrote: Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.
Ohh ich habe Endereal gerade nicht drauf und konnte es nicht testen, da ich momentan
Mass Effect und Fallout 4 mit krassen Mods am experimentieren bin. Dachte das Video
wäre hilfreich. Schade...ich werde mal Nico und Jo fragen, vielleicht wissen die ja, wie
man das umstellt oder ob sie dauerhaft bleiben.
Ein echtes zurücksetzen kenne ich per Console auch nicht, aber z.B. alles vorhandene notieren, auch die Buffs.
Dann auf 15 (+ vorhandendene Buffs) setzen und die richtige Anzahl Talentpunkte wieder hinzufügen sollte klappen, oder?
Dann kannst du sie theoretisch neu vergeben, wenns auch eine Weile dauert. Solange man sich nicht selbst betrügt.
Dann auf 15 (+ vorhandendene Buffs) setzen und die richtige Anzahl Talentpunkte wieder hinzufügen sollte klappen, oder?
Dann kannst du sie theoretisch neu vergeben, wenns auch eine Weile dauert. Solange man sich nicht selbst betrügt.
So ich habe nun etwas weiter gespielt und bin auch einige Stufen seit dem letzten Post hier aufgestiegen.
Ich glaube ich bin der Lösung des Problems etwas näher gekommen, zumindest hoffe ich das.
Der Bug trat ingesammt noch 3 mal auf, und zwar jedesmal wenn ich in einem der Bäume exact die selbe Anzahl an Punkten verteilt hatte wie im anderen.
Es passierte auch nur, wenn ich "Ein unbekannter Ort" verlasse. Im Raum selber kann ich ewig stehen ohne das der Bug auftritt.
Verlasse ich ihn aber mit der selben Anzahl an Punkten, tritt der Bug innerhalb der nächsten paar Minuten auf.
Zum bsp. hatte ich vor kurzem 7 Punkte in Elementarismus und 8 in Sinistrop, Klasse wurde mir korrekt als Sinistrop/Elementarismus angezeigt.
Beim Stufenaufstieg verteilte ich einen Punkt in Ele, so das die Aufteilung 8/8 war.
Kurz nach verlassen des Raumes stand dann wieder Elementarismus/Abenteurer dran.
Ich habe dann den Punkt aufgespart, ein weiteres Level abgewartet und beide Punkte in Ele gesteckt, also eine Aufteilung von 9/8.
Und siehe da, es passierte nichts, die Anzeige wurde korrekt in Elementarismus/Sinistrop geändert.
Ich glaube ich bin der Lösung des Problems etwas näher gekommen, zumindest hoffe ich das.
Der Bug trat ingesammt noch 3 mal auf, und zwar jedesmal wenn ich in einem der Bäume exact die selbe Anzahl an Punkten verteilt hatte wie im anderen.
Es passierte auch nur, wenn ich "Ein unbekannter Ort" verlasse. Im Raum selber kann ich ewig stehen ohne das der Bug auftritt.
Verlasse ich ihn aber mit der selben Anzahl an Punkten, tritt der Bug innerhalb der nächsten paar Minuten auf.
Zum bsp. hatte ich vor kurzem 7 Punkte in Elementarismus und 8 in Sinistrop, Klasse wurde mir korrekt als Sinistrop/Elementarismus angezeigt.
Beim Stufenaufstieg verteilte ich einen Punkt in Ele, so das die Aufteilung 8/8 war.
Kurz nach verlassen des Raumes stand dann wieder Elementarismus/Abenteurer dran.
Ich habe dann den Punkt aufgespart, ein weiteres Level abgewartet und beide Punkte in Ele gesteckt, also eine Aufteilung von 9/8.
Und siehe da, es passierte nichts, die Anzeige wurde korrekt in Elementarismus/Sinistrop geändert.