Locked
9 posts • Page 1 of 1
Apotheose
Post by derzocker49 »
Endlich hab ich das Sternenschiff gefunden und arbeite mich nach Pahtiras vor. Immer wieder stehe ich vor Türen, die man nur mit "Meister" öffnen kann. Die Stufe habe ich aber noch nicht.Und auch keine Zauberrolle mehr. Also kann man den Quest vergessen, wnn man noch nicht die richtige Stufe ereicht hat, oder wie?
Re: Apotheose
Post by urst »
:?:
ich hab die Quest grad nichtmehr im Kopf (also wie die Türen da so waren),
aber ganz allgemein gesprochen würd ich behaupten,
dass du einen Schlüssel übersehen hast.

questrelevante Türen sollten eigentlich nicht mit Meisterschlössern dicht sein,
ohne, dass es da einen gibt.
Re: Apotheose
Post by Stefanie »
Es gibt einen Weg, um an dieser Türen vorbeizulaufen, also ohne Meister im Schlösserknacken zu sein. (die wichtige Türe)
Der Schlüssel dafür findet sich, wenn du mit dem Rest dort fertig bist. (der passt dann bei beiden Türen dieser Art dort)

Das Schiff hinterlässt bei recht vielen Spielern aber Spuren ( = eventuell hohe Sterberate^^).
Re: Apotheose
Post by derzocker49 »
Hohe Sterberate?? Das ist ja noch untertrieben!
Völliger Schwachsinn. Ich spiele auf Stufe 30, habe das beste Schwert und suche mich in diesen Katogomben dumm und dusselig nach Pahtira, die ich in diesem komischen Sternenschiff finden soll. Wie soll man diese Maschinen, Spinnen und anderes Grobzeug besiegen, wenn die zu zweit, zu dritt oder zu mehreren ankommen?? Bin geschlagene zwei Stunden in diesem Irrgarten. Irgendwann hat man auch die Schnauze voll !
Re: Apotheose
Post by Stefanie »
Lw 30? Das ist je nach Ausrichtung deiner Spielweise und deiner Fähigkeiten + mit vieleich zu hohem Schwierigkeitsgrad noch sehr
niedrig dort. (erst recht als reiner Nahkämpfer) Ich war das letzte mal dort glaube ca. LV60 öder höher als schleichende Magierin.
Und ja, die richtige Route ist auch nicht leicht zu finden beim ersten mal.
Aber dafür ists eine sehr gute Geschichte dort und auch grafisch gut gelungen.
Es gehört schon mit zu den anspruchvollsten Dungeons im Spiel, finde ich.
Re: Apotheose
Post by urst »
schließe mich dem mal an; Sternlings"dungeons" sind eher lategame,
und grad Agnod ist dabei noch eins der hochrangigen.

wenn Enderal dich tritt, nimm das als Zeichen,
vielleicht erstmal woanders weiter zu machen ;)
Re: Apotheose
Post by Mölli »
29.06.2018 21:11derzocker49 wrote:
Hohe Sterberate?? Das ist ja noch untertrieben!
Wie soll man diese Maschinen, Spinnen und anderes Grobzeug besiegen, wenn die zu zweit, zu dritt oder zu mehreren ankommen??
Die hab ich ungeskillt auf Eiserner Pfad, mit dem besten Zweihandschwert + gutem Beschwörungszauber alle niedergemetzelt.
Wenn man gut geskillt ist, geht es auch ohne Beschwörungszauber.
Re: Apotheose
Post by urst »
dass das möglich ist, ist schon klar, Mölli, nur ging es in dem Fall nicht um den x-ten Herausforderungs-Run eines erfahrenen Spielers,
sondern darum, dass für den Otto-Normal-Spieler Agnod erstmal nicht für Level 30 gedacht ist ;)
Re: Apotheose
Post by derzocker49 »
Denke ich mir auch. Ich mache erstmal woanders weiter. Vielleicht nehme ich später nochmal den Quest in Angriff. Ich möchte ja Spaß haben und mich nicht schwarz ärgern und Streß haben :-)
Locked
9 posts • Page 1 of 1