TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Ist es irgendwie möglich, Arktwend zu spielen, OHNE Trubunal und Bloodmoon zu besitzen?!
Es wäre richtig geil, wenn es eine Möglichkeit gäbe, da ich meine Installations-Disks (der Erweiterungen) verschlampt keine Lust sie neukaufen zu müssen habe.
Ich will ja NUR Arktwend spielen...Morrowind intressiert mich gar nicht ._.
Wär echt super!!
GreetZ,
the one and only, and real t0sh

Es wäre richtig geil, wenn es eine Möglichkeit gäbe, da ich meine Installations-Disks (der Erweiterungen) verschlampt keine Lust sie neukaufen zu müssen habe.
Ich will ja NUR Arktwend spielen...Morrowind intressiert mich gar nicht ._.
Wär echt super!!
GreetZ,
the one and only, and real t0sh
Ich vermute mal dass das auf gar keinen Fall gehen wird.
Es werden ja dinge auf den Addons verwendet.. glaube ich zumindest^^
Es werden ja dinge auf den Addons verwendet.. glaube ich zumindest^^
Wenn du noch 10 Jahre warten kannst bietet Bethesda die Addons sicher bei sich auf der Homepage zum Download an 
Falls du die Discs wirklich verschlampt hast und nicht z. B. weiterverkauft, kannst du ja von Freunden die nötigen Dateien (Tribunal.bsa und Bloodmoon.bsa und evtl. weitere - nimm halt das ganze Morrowindverzeichnis) kopieren, und das ist dann, wenn ich mich recht erinnere, nicht mal illegal. 
Ja, Arktwend braucht recht viele Models von Tribunal/Bloodmoon. Rieklinge, Schneebären und -wölfe etc. - alles kommt vor.
Ja, Arktwend braucht recht viele Models von Tribunal/Bloodmoon. Rieklinge, Schneebären und -wölfe etc. - alles kommt vor.
Aber myr Aranath geht ohne die Erweiterungen, oder?
Leider auch nicht.