Post Reply
285 posts • Page 3 of 29
wenn das passiert spring ich aus dem fenster(auch wenns nur das erdgeschoss ist :mrgreen: )
Re: Wie läuft's?
Post by Taragor »
dragonkiller51 wrote:
wenn das passiert spring ich aus dem fenster(auch wenns nur das erdgeschoss ist :mrgreen: )
:lol: :lol: :lol: *lachflash*
Last edited by Taragor on 29.08.2009 14:45, edited 2 times in total.
Post by Taragor »
Übrigens, wie weit seid ihr eigentlich jetzt mit dem Vertonen?
Post by velox »
Klar kann man das abschätzen, deswegen rechne ich auch mit Ende 2009. :wink:
Aber was passiert, wenn einer der Tester eine riesige Lücke im Spiel entdeckt? Noch besser, was passiert, wenn er einen kleinen Fehler entdeckt, der das ganze System mit in den Abgrund zieht? Das wäre nicht wirklich einfach zu reparieren, glaub ich.
Ich bezweifle zwar, dass sich Team Nehrim das erlauben wird, aber das kann auch den besten Spiele-Entwicklern der Welt passieren.
ach an sowas denkt man nicht man denkt daran das es mal zeit für eine open beta wird ;)
dann kann man ja viel mehr fehler entdecken und da es ja beta ist kann keinen rumjammern Also ich wär sofort freiwillig Tester :)
ich nicht weil mir das irgendwie die freude auf ein fehlerfreies nehrim nehmen würde
Post by Taragor »
Jo, ich würde die fertige Version auch bevorzugen. Ich bin so der Typ, der Spiele langweilig findet, wenn sie zu viele Fehler haben. Und wenn ich Nehrim als Tester dann ohne Spielvergnügen fertig gespielt habe, dann fehlt mir beim fertigen Nehrim die Spannung, weil ich beim Testen ja schon alles rausgefunden habe. Ne ne, dann warte ich lieber noch etwas länger. :wink:
Post by Dark Fortress »
Screenshots oder anderes Material könnte jetzt aber wirklich mal wieder kommen. Es muss ja kein Video sein, aber wenigstens ein paar Screens... :|
Post by Taragor »
Dark Fortress wrote:
Screenshots oder anderes Material könnte jetzt aber wirklich mal wieder kommen. Es muss ja kein Video sein, aber wenigstens ein paar Screens... :|
Au ja, oder ein paar Artworks. Einen neuen Trailer würde ich aber auch sehr begrüßen..
Post by Dark Fortress »
Taragor wrote:
Dark Fortress wrote:
Au ja, oder ein paar Artworks. Einen neuen Trailer würde ich aber auch sehr begrüßen..
Ja, dann lad doch mal was hoch, du gehörst doch zum Team, oder nicht? :mrgreen:
Post by Taragor »
Nicht wirklich, bin nur ein Autor. Und außerdem darf ich das gar nicht, glaub ich.
Aber wir können ja mal alle zusammen nach einem neuen Trailer betteln, mal schauen, was dabei rauskommt... :mrgreen:
Bitte, liebes SureAI Team, ihr Götter aller Götter, ich liege euch zu Füßen und bete euch an, gebt dem niederen Volk, was ihm beliebt. Gebt uns einen eurer göttlichen Trailer, und wir werden euch bis zum Ende aller Tage dienen und euch verehren! Wir, die euch treu ergebenen, dürsten nach eurem himmlischen Werk! So gebt uns, was uns glücklich macht, und wir sind euch unendlich dankbar!
Post Reply
285 posts • Page 3 of 29