Kleines Update

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal


02.11.2017 19:01Chodscha hat geschrieben:
Aber wieso "letzter Teil"? :mrgreen:
Da hat meine Übersetzung wohl zu einem Missverständnis geführt: Gemeint war damit der vorerst letzte (sprich aktuelle) Teil der Serie, nicht im Sinne von "danach kommt nichts mehr".
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


die frage ist ja nun (da es schon lange nix neues mehr gab in der hinsicht an news) ob der dlc noch vor dem 2 jährigen (oder zum^^) jubiläum von enderal erscheinen wird oder ob doch nichtsmehr draus wird.

ein release 2017 ist ja wohl mit ziemlicher sicherheit inzwischen vom tisch so wie es unsprünglich mal der plan war laut dlc thread ansonsten hätte es wohl längst ein paar news gegeben inzwischen.

wird den noch aktiv gearbeitet am dlc oder steht bei euch das ganze derzeit ersteinmal still?

den soweit ich mich erinnere war euer plan ja euch nicht zulange zeitzulassen mit dem dlc da ihr befürchtet habt das sonst das interresse evtl. zu gering würde über die zeit hinweg.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3293
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal


06.11.2017 18:34nerevar X hat geschrieben:
wird den noch aktiv gearbeitet am dlc oder steht bei euch das ganze derzeit ersteinmal still?
Ja, wir sind noch dran. Gestern erst gab es einen großen Merge :)

Edit: Und ja, ein Release 2017 ist relativ unrealistisch inzwischen.
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste