Hallo zusammen,
ich komme nicht mehr aus der Pechgrube heraus.
Der Aufzug fährt nach Betätigung des Hebels nicht mehr runter. Generell versteh ich nicht, wieso er wieder oben war, ich hatte ihn unten gelassen.
Einen anderen Ausgang gibt es scheinbar auch nicht oder?
Ich bitte um Hilfe, ich komme nicht mehr weg
ich komme nicht mehr aus der Pechgrube heraus.
Der Aufzug fährt nach Betätigung des Hebels nicht mehr runter. Generell versteh ich nicht, wieso er wieder oben war, ich hatte ihn unten gelassen.
Einen anderen Ausgang gibt es scheinbar auch nicht oder?
Ich bitte um Hilfe, ich komme nicht mehr weg
Ich kann es reproduzieren, nach dem Neuladen eines Speicherstandes verschwindet der Lift. Auf die Schnelle kann ich gerade nicht sagen, durch was der Bug verursacht wird.
Mit dem Konsolenbefehl "tcl" kannst du jedoch die Kollision abschalten und wieder nach oben fliegen. Oben angekommen wieder "tcl" eingeben, um die Kollision zu aktivieren.
Mit dem Konsolenbefehl "tcl" kannst du jedoch die Kollision abschalten und wieder nach oben fliegen. Oben angekommen wieder "tcl" eingeben, um die Kollision zu aktivieren.
Danke, wenigstens konnte ich durch den Befehl weiterspielen.
Ich glaube aber, der Aufzug war die ganze Zeit da, nur unsichtbar, weil oben angekommen, stand ich quasi in der Luft im Aufzugschacht. Als ob die Textur fehlt oder durchsichtig ist.
Ich glaube aber, der Aufzug war die ganze Zeit da, nur unsichtbar, weil oben angekommen, stand ich quasi in der Luft im Aufzugschacht. Als ob die Textur fehlt oder durchsichtig ist.
Solange du nicht den Bug mit den durchlässigen Meshes hast, der wird z.b. gern durch zu hohe Bildwiederholfrequenzen ausgelöst.
Beschränke ihn mal auf >60 (z.B. über den Grafiktreiber oder extra Tools), falls es bei dir höher ist.
Spieler mit diesem Problem bleiben z.B. auch gern in Wänden stecken oder fallen durch den Fußboden.
Beschränke ihn mal auf >60 (z.B. über den Grafiktreiber oder extra Tools), falls es bei dir höher ist.
Spieler mit diesem Problem bleiben z.B. auch gern in Wänden stecken oder fallen durch den Fußboden.
Sonst läuft das Spiel eigentlich sehr Rund, das ist tatsächlich der erste nennenswerte Fehler den ich nach gut 20 Stunden entdeckt habe.
20.10.2017 19:06TheSerafan wrote: Ich glaube aber, der Aufzug war die ganze Zeit da, nur unsichtbar, weil oben angekommen, stand ich quasi in der Luft im Aufzugschacht. Als ob die Textur fehlt oder durchsichtig ist.
20.10.2017 19:31Stefanie wrote: Solange du nicht den Bug mit den durchlässigen Meshes hast, der wird z.b. gern durch zu hohe Bildwiederholfrequenzen ausgelöst.