Locked
8 posts • Page 1 of 1
Hallo zusammen,

die Unterarme der Kleidung der Ordensnovizen werden bei mir nicht angezeigt, was zu unschönen schwebenden Händen führt.

Die Screenshots stammen aus einer Questszene, das Problem betrifft aber die Novizenkleidung generell und sowohl Männlein wie Weiblein.

Ich verwende mit Enderal keine Mods außer Immersive HUD.

Neu zu patchen sowie eine Neuinstallation von Enderal haben das Problem leider nicht gelöst.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen bzw. was ich versuchen könnte?

Viele Grüße
001.jpg
001.jpg (418.94 KiB) Viewed 1624 times
002.jpg
002.jpg (492.75 KiB) Viewed 1624 times
Hast du eventuell irgendwelche Mods, z.b. Caliente Body (CBBE) oder ähnliches, in denen so etwas enthalten war, also Mods ohne -.esp
Dateien?
Wenn das alles Enderal-Vanila ist, solltest du vieleicht einen Bugreport senden.
Infos dazu bekommst du hier, falls du dazu Fragen hast. Aktive Reports habe ich dazu gerade nicht gefunden.

Meine Installation ist aktuell nicht ganz sauber davon, daher kann ich nicht nach mir gehen, denn da tritt dieser Fehler auch auf.
(allerdings auch bei den Beinen der weiblichen Spieler)
Reines Deaktivieren hilft bei mir da nicht. Von da her könnte es ein Bug sein, aber da warte ich noch die Meinungen anderer ab.
häng mal ein manuelles Savegame (kein Auto- oder Quicksave) an
zu finden sind die in ...\Documents\My Games\Skyrim\saves
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei; pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
03.09.2017 00:06Stefanie wrote:
Hast du eventuell irgendwelche Mods, z.b. Caliente Body (CBBE) oder ähnliches, in denen so etwas enthalten war, also Mods ohne -.esp
Dateien?
Spezielle Body-Mods hatte ich zuvor in Skyrim nicht verwendet. Eben habe ich noch einmal nachgeschaut, aber jetzt auch nichts gesehen, was in die Richtung gehen könnte.

Ein Savegame habe ich einmal angehängt.
Attachments
Orlo_Saves.rar
(1.45 MiB) Downloaded 95 times
hm, ist bei mir (mit deinem Save) auch.
(ohne Body- oder sonstige Mods)
wär mir vorher nie aufgefallen :shock:

die Beiden tragen doch keine andere Rüstung als früher, oder?

im Bugtracker ist es noch nicht erwähnt.
weiterer Input?
Wissen wir schon, und wird gefixt mit dem nächsten Patch.
Danke für die Mühe und für die schnellen Antworten!
Na super. Ich such mich seit über ner Stunde im CK tot, weil ich nicht so ganz verstehe wie das Image am Körper auf einmal so Image aussieht. :dumb:

Aber gut, dass ich zu faul war mir die textures.bsas in den Editor zu laden, da die "Armen-ohne-Arme" ja mit'm nächsten Patch wieder ihre Ärmchen erhalten.
Locked
8 posts • Page 1 of 1