Locked
8 posts • Page 1 of 1
Ich habe (wiedermal) einen Stufe 28 Schattentänzer (wird auch korrekt im Heldenmenü angezeigt)
nun verstehe ich aber die 'besondere' Fähigkeit entweder nicht oder diese funktioniert nicht.
Ich verwende den Geisterlauf um hinter einen Gegner zu kommen und töte diesen mit meiner Einhandaxt und Schwert aus dem Hinterhalt, Gegner stirbt jedoch einfach nur, ohne wiedererweckt zu werden. Versucht habe ich es mit so ziemlich allem was man töten kann, sprich Spinnen, Menschen, Untoten etc.

Außerdem wird bei mir nicht wie im Wiki

"Schattentänzer
Erhöht Entropie, Schleichen und Psionik um jeweils 7 Punkte.
Stirbt ein Gegner kurz nachdem Ihr ihn mit "Geisterlauf" markiert hat, wird dieser wiederbelebt um an Eurer Seite zu kämpfen."

angegeben, die Skills erhöht. Beim Schleichen kommt z.B. nix dazu.
Hast du wärend dessen im Zaubermenü die Fähigkeit aktiv gesehen?

Hänge bitte mal ein manuelles Savegame (möglichst kein Auto- oder Quicksave) als Dateianhang an.
(zu finden sind die in ...\Documents\My Games\Skyrim\saves)
Wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei (gleichen Namens), packe beides zusammen z.B.
als Zip oder Rar Archiv, da das -.skse-Format hier nicht direkt hochgeladen werden kann.

Hast du irgendwelche Mods installiert oder irgendwann wieder deinstaliert,
dann wäre eine Auflistung dieser Mods recht hilfreich?

Wir schauen es uns dann sobald möglich genauer an.
Wie soll diese Fähikeit heißen?

Keine Mods, vor ca. 2 Wochen komplett neu installiert. Bisher nur kleine Probleme (ab und zu mal nen CTD, aber das ist ja noch im Bereich des 'Normalen'.
Attachments
Saves.zip
(1.91 MiB) Downloaded 69 times
Für CTD´s hab ich ne Lösung (die bekanntlich meist funktioniert) :wink: :

https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=8499

Gebs mit der Affinität mal weiter... :wink:
Die Fähigkeit im Zaubermenü heist "spektraler Schleier-Geisterlauf". (ca 35 Sekunden)
-------------------------------
Talktofrank schrieb: lt. Wiki
"Schattentänzer
Erhöht Entropie, Schleichen und Psionik um jeweils 7 Punkte.
Stirbt ein Gegner kurz nachdem Ihr ihn mit "Geisterlauf" markiert hat, wird dieser wiederbelebt um an Eurer Seite zu kämpfen."
-------------------------------
Die Fähigkeit Geisterlauf schein kein Wiedererwecken zu enthalten, jedenfalls wirds bei aktive Zauber nicht angezeigt.
Die angegebenen Boni und auch der Teleport hinter den Feind funktionieren, soweit ichs sehen konnte.
Eine Erweckung des besiegten Gegners findet auch bei mir nicht statt.

Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde da etwas geändert, da müste ich nochmal die Patchlogs komplett durchlesen.
Eventuell war da was mit Balancing oder Umsetzung? Da muß ich nochmal nachhaken.
Ist bekannt, z.B. http://sureai.net:9898/browse/ERB-1076
Wir wissen nicht woran es liegt.
Bisher ist mir noch nicht wie im Report das Wiedererwecken aufgefallen..
The "Reanimate" effect still appears in my spell menu, but the enemy itself is not actually raised.
Wenn man euch helfen kann, dann sagt gerne wie :-)
Wir haben zwischendurch schon verschiedene Fixes zu dem Problem ausprobiert, z.B. hatten wir die Vermutung, dass es an hoher Magieresistenz des Spielers oder NPCs liegt. Bestimmt wurde auch etwas an den Effekten verändert und deren Conditions überarbeitet. Aber hat alles nicht geholfen.
Wenn wir keine Ahnung haben, woran das liegt, können wir auch nichts machen :/
Locked
8 posts • Page 1 of 1