Post Reply
10 posts • Page 1 of 1
was ist das?
Post by dragonkiller51 »
Re: was ist das?
Post by Taragor »
Den Namen weiß ich leider nicht, aber ich bin mir sicher, man kann die in Nehrim nicht selbst spielen. Ich glaube, man kann nur als Mensch spielen.
Post by Metanoeite »
Es handelt sich im die Aeterna, und ja, sie sind spielbar, aber wird man mit einigen Nachteilen zu kämpfen haben. Nehrim ist eine intolerante und rassistische Welt, in der die Menschen das Sagen haben.
Post by Taragor »
Boah, man kann die spielen? Cool! Die Nachteile sind mir da so ziemlich egal! :D
Post by S.a.N.F. »
Das die Welt rassistisch ist, errinert ziemlich an die Romane von Andrzej Sapkowski (Vorlage für THE WITCHER).
Menschen gegen den Rest der Welt?
Post by Xagul »
S.a.N.F. wrote:
Das die Welt rassistisch ist, errinert ziemlich an die Romane von Andrzej Sapkowski (Vorlage für THE WITCHER).
Menschen gegen den Rest der Welt?
Dann doch eher Menschen als der Abschaum, der den Rest der Welt knechtet. Das trifft es doch zumindest beim Witcher eher, falls ich das richtig verstanden habe. Auch bei Tolkien war das ja ähnlich: Die Menschen waren die jüngste Rasse und haben sich bedingt durch ihre Kurzlebigkeit massiv ausgebreitet und dadurch alte Rassen verdrängt. Wird spannend die Aeterna zu spielen *freu*
Post by Taragor »
Hehe, da kann ich mich Xagul nur anschließen! :D
Post by dragonkiller51 »
was wird es denn für nachteile geben :|
Post by Dunkler Tod »
dragonkiller51 wrote:
was wird es denn für nachteile geben :|
Man wird sie wohl nicht wirklich tollerieren, sie nicht mögen und damit höhere Preise beim Handeln verlangen und sie nicht überall rein lassen?
Oder grad in ner dunklen Ecke ausrauben wollen^^

denk ich mal
Post by Taragor »
Vielleicht werden die Hausbesitzer einen kurzer Hand töten, wenn man deren Häuser betritt. :twisted:
Vielleicht wird das auch massive Auswirkungen auf Neben- und Hauptquests haben? (was ich allerdings nicht begrüßen würde :( )
Post Reply
10 posts • Page 1 of 1