Orte in Enderal

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

10 Beiträge Seite 1 von 1
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hey Leute,
ich bin wieder mal am "point of no return" angelangt und wollte noch ein wenig die Landkarte abklappern.
Nun zu meiner Frage: Wie viele Orte habt Ihr auf Enderal entdeckt? Ich bin gerade bei 205. Jedoch sind sicher noch einige übrig.
Deshalb bitte ich euch mir eure Anzahl zu nennen damit ich einen Anhaltspunkt habe.

PS. Falls jemand nicht weiß wo nachschauen: Esc -> Reiter Statistik

Danke für die Hilfe
LG Simon
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Hab 210 Orte gefunden und das werden zur Zeit auch alle sein.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Ich hätte dazu noch eine Frage. Von Thalgard aus sieht man ein Schildsymbol auf der Karte, es ist auch schwer diesen Punkt zu erlangen, jedoch wird das Symbol nicht aufgelöst. Hat das bei jemanden funktioniert?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2088
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


für das Symbol müsstest du ein Stück nach oben tcl'en.
es gibt dafür aber leider keinen Ort. wirklich nur das Symbol dort :(
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1264
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 622 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal


Wenn du dort den Mapmarker meinst, der sollte meines Wissens bei neueren Versionen nicht mehr da sein.
Möglicherweise bleibt er auch im Savegame, wenn du den Ort schonmal auf der Karte hattest, vor dem Update.
(ich hab aber vergessen, ab welchem Update das gewesen sein könnte)
Das war glaube ein Rest eines geplanten oder angefangenen Ortes, also ingame nur noch ein verwaister Eintrag.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2088
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


17.08.2017 09:30Stefanie hat geschrieben:
Wenn du dort den Mapmarker meinst, der sollte meines Wissens bei neueren Versionen nicht mehr da sein.
Möglicherweise bleibt er auch im Savegame, wenn du den Ort schonmal auf der Karte hattest, vor dem Update.
(ich hab aber vergessen, ab welchem Update das gewesen sein könnte)
Das war glaube ein Rest eines geplanten oder angefangenen Ortes, also ingame nur noch ein verwaister Eintrag.
dachte auch, der Marker wäre schon mit einem ziemlich frühen Patch verschwunden.
hab aber seitdem auch mehrmals ein neues Spiel angefangen, bei mir ist er nach wie vor da.

allerdings nie neu installiert, vielleicht liegts daran :/
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Vielen Dank für die Antworten.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1776
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal


Wenn ich richtig liege sollten da mal die Kreischenden Höhlen hin (wurden aber letztlich nicht implementiert).
Hatte vermutet der Marker sei mit Patch 1.1.7.0 raus geflogen (mag mich irren).
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


So ich bin nun die ganze Welt abgeklappert und habe insgesamt 220 Orte gefunden (inklusive der Kreischenden Höhlen). Falls jemand mehr hat oder vlt. weiß wo man nachschauen kann wie viele es gibt bitte melden.

LG Simon
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1264
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 622 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal


Das ist die Frage, wie du Orte definierst, die, die auf Karte angezeigt werden, siehst du glaube alle auf der neuen Karte hier (unter News).
Ansonsten könnte da das CK helfen, wenn du nach diversen Mapmarkern suchst oder z.B. nach Innenzellen, das dauert aber länger.

Ob es eine andere Komplettübersicht (z.B. im Wiki) gibt, kann ich nicht auf die Schnelle sagen.
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast