Jaaaaaa es hat funktioniert
tausend dank!!
Und danke nochmal für die Unterstützung ich bin überglücklich jetzt kann´s weiter gehen
Und danke nochmal für die Unterstützung ich bin überglücklich jetzt kann´s weiter gehen
groovy 
hoffen wir, dass das wirklich nur so ein einzelner Hänger war, und anderes, grundlegendes Problem
hoffen wir, dass das wirklich nur so ein einzelner Hänger war, und anderes, grundlegendes Problem
Ich bin guter Dinge , wenn nicht dann melde ich mich 
17.07.2017 14:23Yunalescca wrote: Jaaaaaa es hat funktioniert![]()
tausend dank!!
Und danke nochmal für die Unterstützung ich bin überglücklich jetzt kann´s weiter gehen![]()
Um dein derzeitiges Save i.O. zu bringen, solltest du folgendes in die ingame Konsole eingeben:
Code Select all
set timescale to 10Ich hab leider keinen save bevor ich die Quest angefangen habe. Hab nen Save wo Calia gerade das Tor mit dem Schwarzpulver aufsprengt und einen wo ich mit Jespar in der Unterbahn bin (also sehr weit hinten). Hilft euch der erst genannte Save weiter?
Meint ihr mit ingame Konsole das "^".
Meint ihr mit ingame Konsole das "^".
17.07.2017 16:49Yunalescca wrote: Meint ihr mit ingame Konsole das "^".
Genau wie du das bei der Lösung von urst gemacht hast.
Wenn dir stuemper dein save reparieren soll müsstest du natürlich an früherer Stelle weiter spielen. Wobei das ginge ja in deinem Fall noch mit dem letzten (also die Sprengung) finde ich.
Gut hab das mal in der ingame Konsole eingegeben
Hab ein Save angehängt das Nordwind ist bei der Sprengung und der andere ist mein aktueller also nach der Qust (könnt wsl. nix damit anfangen aber man weiß ja nie ) xD
Hab ein Save angehängt das Nordwind ist bei der Sprengung und der andere ist mein aktueller also nach der Qust (könnt wsl. nix damit anfangen aber man weiß ja nie ) xD
Attachments
Save 687 - yunalesca Ark - Adelsviertel 53.29.54.zip
(3.07 MiB) Downloaded 56 times
Save 657 - yunalesca Nordwindgebirge 51.13.11.zip
(2.82 MiB) Downloaded 59 times