wie wird das mit der installation von nehrim ablaufen?also ich muss nehrim in eine kopie vom data ordner installieren oder? 
Wenn du vermeiden willst, dass Nehrim auf Oblivion Einwirkungen hat, solltest du dir eine Kopie vom Oblivion-Ordner machen, den dann in Nehrim umbenennen und Nehrim dort installieren. Wenn du Nehrim nämlich in den originalen Oblivion-Ordner installierst, wird sich voraussichtlich die Musik ändern. Es kann sich auch noch viel mehr ändern.
ich ahb aber auch in der kopie mods von oblivion.ist das schlimm? 
Ich glaube nicht. Wie das mit dem Starter ist, da habe ich keine Ahnung. 
dragonkiller51 wrote:ich ahb aber auch in der kopie mods von oblivion.ist das schlimm?
Habt ihr einen Installer für Nehrim oder muss man die Dateien in die jeweiligen Ordner extrahieren?
MfG
Ice
MfG
Ice
Es gibt einen Installer, der dir bis auf die Deaktivierung von Oblivion und der Häkchensetzung bei Nehrim alle Arbeit abnimmt.
f3N3k wrote:Es gibt einen Installer, der dir bis auf die Deaktivierung von Oblivion und der Häkchensetzung bei Nehrim alle Arbeit abnimmt.
Juhu! Wäre ja ungeheuerlich gewesen, wenn wir selbst noch was anspruchsvolles machen müssten
Welkin wrote:f3N3k wrote:Es gibt einen Installer, der dir bis auf die Deaktivierung von Oblivion und der Häkchensetzung bei Nehrim alle Arbeit abnimmt.
Juhu! Wäre ja ungeheuerlich gewesen, wenn wir selbst noch was anspruchsvolles machen müssten
immer hin war OOO ja auch machbar zu installiren
Also ich persölich also mir persönlich wäre es lieber wenn man Nehrim von Hand installieren müsste/könnte da mein PC mit heruntergeladenen .exe Dateien und besondes mit installer so rummspinnt. Da bin ich (bei meinem Pc zumidest) mit den 10 minuten die das "reinziehen" dauert deutlich besser dabei als den halben Nachmittag an dem installer zu verzweifeln. Aber zum glück ist das nicht bei allen der Fall deswegen hab ich noch Hoffnungen ,dass sich Nehrim ohne größere Probleme installieren lässt.