TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
54 posts • Page 3 of 6
Post by Metanoeite »
"Du" darfst mich ruhig Duzen. :wink:

Nungut, es sollten ca. 500 Meter Östlich davon sein, dort wo es zu den schattigen Wäldern geht gibt es einen Pass im Gebirge.
Post by sureai-neugieriger »
Danke schön, Arazdor. Dann von der Burg aus, also immer brav nach "Osten" gehen, oder?
Aber warum heißt es dann, man muss über diese "Weißen Weiden" gehen? Sind die da auch auf dem Weg?

SN
Post by Metanoeite »
Man muss den Berg auf der Seite der weißen Weiden umrunden.
Post by sureai-neugieriger »
Na gut. Danke schön. Aber ist der arg steil oder kann man ihm bequem übersteigen?
Und mit der PN hast du mir viel geholfen, Arazdor.

SN
Post by stiger »
Ich bin am verzweifeln!!
Ich suche nun schon seit längerer Zeit (2-3h) die Gräber von Trinas auf Kallidar. Ich habe die ganze Sandwüste durchreist und dieses Grab nicht gefunden! Wo ist es?
Sonst finde ich diesen Mod sehr gut. Meine Glückwünsche.
Post by Metanoeite »
In Kallidar gibts ganz im Norden ein kleines Kap und darüber direkt eine kleine Insel, dort befindet sich das fragliche Grab.
Auf der Karte die ich darüber verlinkt hatte ist es auch zu sehen, einfach die Insel ganz im Norden!
Post by stiger »
Danke
Ich bin auf der Insel.
Ist es die Insel mit dem Schiffswrack?
Wo genau ist das fragliche Grab? Ist ein Gebäude? Denn ich finde nirgends einen Eingang.
Post by Metanoeite »
Tschuldige, ich habe mich mal wieder vertan. :shock:
Jedenfalls ist der Tempel doch auf dem Kap im Nordwesten, sorry.
Ist ein halbes Jahr her als ich das letzte mal diesen Quest gespielt hatte, dann kann sowas vorkommen. :P
Post by VinXP »
Hi,
ich wollte noch eine Anmerkung zu der Sache mit dem Schädel machen, der mir ebenfalls eine lange und verzweifelte Suche in Kallidar eingebracht hat (so verzweifelt war es nun doch nicht, gab ja auch genug andere tolle Sachen und die unfreiwillige Kallidar-Sightseeing-Tour war auf jeden Fall unterhaltsam ;-)
Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass im Gespräch mit dem Auftraggeber vom Norden Kallidars die Rede war, im Tagebuch hingegen stand, dass der Schädel im Westen liegt... Somit hab ich (bisher erfolglos) die ganze westliche Küste abgegrast (wenn das in ner Wüste überhaupt möglich ist ^^).

Noch ne Frage:
Kann es sein, dass die Wegbeschreibung zum 1. Siegel falsch ist? Laut Beschreibung soll sich dieses nordwestlich von der Burg Rolan befinden, ich hab es allerdings (beschämenderweise nur durch ne Suche im CS :oops: ) nordöstlich bzw. fast genau östlich von der Burg gefunden!
Post by Alter Knacker »
Komme mit dem HQ nicht weiter!
Hab mich durch die Eisfestung gekämpft und stehe jetzt vor Zoras.
Angeblich soll mir Mannorath helfen, nur der ist nirgends.
Hab mir Zoras gesprochen, der erzählt mir ne rührselige Geschichte
von ich sei seine Tochter.
Irgendwas ist doch da falsch gelaufen.
Post Reply
54 posts • Page 3 of 6