Locked
2 posts • Page 1 of 1
Hallo,
ich habe mich dann auch mal hier angemeldet,

ist echt ein Tolle Arbeite die ihr mit Enderal abgeliefert habt,

Nun zu meine Frage / Verbesserungsvorschlag:
bei laden wenn mal ein Gebäude betritt verlässt wird ja gespeichert, was ich recht gut finde so muss man nicht selber am laufenden Band speichern,
wenn man jedoch mit einer Myriade fliegt finden danach kein Speichervorgang statt, es ist mir jetzt schon 3x passiert das ich dann am Zielort unbedarft los gerannt bin u. es mich dann recht schnell dahin gerafft hat.

kann man da nicht auch ein automatischen speichern einbauen ?
wenn das Thema schon besprochen wurde habe ich nicht gefunden

gruß
Es wurde schon besprochen wie auch von anderen gewünscht, aber es ist glaube lt. Engine nicht so einfach umsetzbar.
(es ist ja keine herkömliche Schnellreise)
Genauso wurde schon mal angefragt, ob vor dem Teleport automatisch gespeichert werden könnte,
um eventuelle Abstürze dabei unschädlich zu machen, aber das ist das gleiche Problem mit der Umsetzung.
Daher wird eben Schnellspeichern empfohlen, wenn ein Teleport sichtbar wird oder zu erwarten ist.

Alle anderen Speicherstände sollten lieber per Menü erfolgen und das reichlich, um eben nicht so oft Spielzeit zu verlieren,
nicht nur wegen eventueller Abstürze. (sondern z.B. auch vor Questannahme und Abgabe!)

Skyrim hat nicht die stabilste Engine, leider, aber eine brauchbare zum Bearbeiten.
Locked
2 posts • Page 1 of 1