TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Da mir meine Savegames alle flöten gegagen sind hat irgendjemand noch ein Savegame ungefährt dort wo ein Begleiter von der der Diebesgilde von Attentätern ermordet wird? (ich weiß nicht mehr wie er hieß aber ich glaube er war schwarz und hatte ne Glatze)
Wäre echt dankbar wenn jemand noch eins hätte.
Wäre echt dankbar wenn jemand noch eins hätte.
Er heißt Tate, und naja, in spätestens einem Monat bringen Golden Thief und ich eh die neue Version von Arktwend (deutsch) raus, und du darfst wieder mal von vorne anfangen 
arvisrend wrote:Er heißt Tate, und naja, in spätestens einem Monat bringen Golden Thief und ich eh die neue Version von Arktwend (deutsch) raus, und du darfst wieder mal von vorne anfangen
Jo, Arktwend 2.0
Dann wird alles besser.
Hoxyd wrote:Jo, Arktwend 2.0Dann wird alles besser.
Hi, Leute!
Ich hab vor 5 Minuten noch gezockt und bin kurz raus gegangen. Als ich wieder weiterzocken wollte, warn meine Savegames alle weg.
Wo werden die normalerweise gespeichert? (vllt lässt sich ja noch was retten)
Ich hab vor 5 Minuten noch gezockt und bin kurz raus gegangen. Als ich wieder weiterzocken wollte, warn meine Savegames alle weg.
Wo werden die normalerweise gespeichert? (vllt lässt sich ja noch was retten)
Dein Arktwend-Verzeichnis, und dort das "Saves"-Unterverzeichnis.
Ja, soweit hab ich auch schon gedacht. 
Das Problem war, dass bei Win7 der "Saves"-Ordner nicht einfach so angezeigt wird. Man muss auf Kompabilitätsdateien klicken und dort findet man den dann. Der Grund, warum meine Savegames nicht mehr gefunden wurden, war, dass ich bei der Programmkompabilität auf "Windows XP SP3" umgestellt hatte, wodurch er nach einem "Saves"-Ordner gesucht hat, der nicht zu den Kompabilitätsdateien gehört, welcher also zu diesem Zeitpunkt garnicht existierte.
Das Problem war, dass bei Win7 der "Saves"-Ordner nicht einfach so angezeigt wird. Man muss auf Kompabilitätsdateien klicken und dort findet man den dann. Der Grund, warum meine Savegames nicht mehr gefunden wurden, war, dass ich bei der Programmkompabilität auf "Windows XP SP3" umgestellt hatte, wodurch er nach einem "Saves"-Ordner gesucht hat, der nicht zu den Kompabilitätsdateien gehört, welcher also zu diesem Zeitpunkt garnicht existierte.