Locked
4 posts • Page 1 of 1
Hallo!

Ich hätte nur mal eine kleine Frage im Bezug auf den/die Hehler in der Unterstadt.
Ich habe neulich herausgefunden, dass der Hehler in der Unterstadt wie die Händler auf dem Marktplatz dieselben Öffnungszeiten hat, also von 8:00 morgens bis 8:00 abends. Das finde ich aber irgendwie merkwürdig. Warum sollte jemand, der sowieso schon kein "normaler" Händler ist, sich an diese Öffnungszeiten halten?
Daher meine Frage, ob man das vielleicht einfach ändern kann und den Hehlern sein gestohlenes Zeug rundum die Uhr verkaufen kann?

Würde mich auf eine Antwort freuen :thumbsup:
naja, nur weil er's mit der Herkunft der Ware nicht so genau nimmt,
muss er trotzdem auch irgendwann mal schlafen, nicht ;)
oder sich um seine Familie kümmern.
er hat auch ein Leben außerhalb seines Geschäfts.
(anders als die Tavernenbetreiber :mrgreen: )
Die Familienverhältnisse, fast vergessen :D
War ja nur so eine Idee von mir. Stimmt natürlich, der arme Hehler, muss eben auch mal schlafen gehen. Obwohl ich ihn dabei beobachten konnte, wie er, statt zu schlafen, erstmal seine Dance-Moves ausgepackt hat :thumbsup:
Heyhey! Also meiner Erfahrung nach kann man immer zum Hehler. Vielleicht ist es aber auch ein Bug gewesen. Jedenfalls wollte ich auch mal nachts zu ihm (Gewohnheit aus Skyrim) und war schon genervt, dass ich das Verkaufsgespräch nicht starten konnte und habe, ohne drüber nachzudenken, die andere Gesprächsoption angewählt. Von wegen "Seit Ihr sowas wie ein Händler?" und in dem Moment wo dieses Gespräch beendet ist, öffnet sich dann das gewohnte Verkaufsfenster. Also zwei Mal funktionierte es auf jeden Fall bei mir. Sogar WÄHREND er seine geilen Moves ausgepackt hat. :lol:
Locked
4 posts • Page 1 of 1