Nachdem ich Erzmagister Merrayil den schwarzen Stein der Dal'Geyss gegeben habe, hat er ihn in die Maschine eingesetzt, aber das Quest gilt nicht als erfüllt.
Habe schon versucht zu speichern und zu laden, sowie in ein Gebäude zu gehen. Hat beides nichts gebracht. Und irgendwie wurde auch leider das Folgequest nicht gestartet.
Habe schon versucht zu speichern und zu laden, sowie in ein Gebäude zu gehen. Hat beides nichts gebracht. Und irgendwie wurde auch leider das Folgequest nicht gestartet.
Attachments
Save 1006 - Azariel Sonnentempel 55.41.58.ess
(5.32 MiB) Downloaded 51 times
Die .ess Datei allein reicht nicht fürs savegame. Dazu gehört auch immer eine .skse Datei. Letztere musst du aber packen (als rar oder zip Datei) um sie hier im Forum hoch laden zu können (skse Format geht technisch nicht).
Also diese noch nachreichen oder gleich beides (ess und skse) zusammen packen.
Also diese noch nachreichen oder gleich beides (ess und skse) zusammen packen.
Wieviele Steine hast du denn schon, es gibt 3?
Wird oder werden die abgegeben Steine angezeigt in der Maschiene?
Spätestens, wenn du alle 3 in der Maschiene hast, sollte es weiter gehen. (wenn auch nicht unbedingt, wie du denkst)
Oder kommt da gar keine Meldung zu dem abgegeben Stein?
Wenn ich mich nicht irre, hast du einen Hauptquest und 3 dazu passende Einzelquest. Da könnte man auch durcheinander kommen.
Wird oder werden die abgegeben Steine angezeigt in der Maschiene?
Spätestens, wenn du alle 3 in der Maschiene hast, sollte es weiter gehen. (wenn auch nicht unbedingt, wie du denkst)
Oder kommt da gar keine Meldung zu dem abgegeben Stein?
Wenn ich mich nicht irre, hast du einen Hauptquest und 3 dazu passende Einzelquest. Da könnte man auch durcheinander kommen.
Stefanie hat recht. Die Einzel Quests werden separat "abgehakt". Nach allen drei erst die Hauptquest.
Nur ohne savegame kann da keiner rein schauen...
Nur ohne savegame kann da keiner rein schauen...