Hallo,
konnte Enderal immer auf 2650x1440 ohne jegliche Ruckler mit Ultra Details spielen. Seit dem gestrigen Update auf 1.1.8.1 keine Chance mehr. Musste von Ultra auf "Hoch" gehen und das Spiel ruckelt immer noch (abgesehen davon, dass es längst nicht mehr so gut aussieht). Ultra und "Sehr Hoch" sind plötzlich nicht mehr spielbar.
Bitte um Abhilfe - Danke!!
konnte Enderal immer auf 2650x1440 ohne jegliche Ruckler mit Ultra Details spielen. Seit dem gestrigen Update auf 1.1.8.1 keine Chance mehr. Musste von Ultra auf "Hoch" gehen und das Spiel ruckelt immer noch (abgesehen davon, dass es längst nicht mehr so gut aussieht). Ultra und "Sehr Hoch" sind plötzlich nicht mehr spielbar.
Bitte um Abhilfe - Danke!!
Hast du mal One Tweak ausgeschaltet?
Ich habe auch seit dem Update das Gefühl das die FPS deutlich niedriger sind. Wenn ich ingame die "Sichtweite Objekte" runtersetze dann gehen die FPS deutlich nach oben. Vor dem Update hatte ich "Sichtweite Objekte" auf max. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Onetweak on/off macht keinen Unterschied.
Habe OneTweak deaktiviert. Spiel läuft jetzt zwar flüssig, sieht aber total matschig aus. Genau das möchte ich ja vermeiden.
23.02.2017 21:24Catcloset wrote: Habe OneTweak deaktiviert. Spiel läuft jetzt zwar flüssig, sieht aber total matschig aus. Genau das möchte ich ja vermeiden.
@tweaky Schattendetails runter bringt ne Menge.
Das kann eigentlich nichts mit dem Update zu tun haben, an den Visuals haben wir nichts geändert. Kann das auch bei mir nicht repron. :-/