... seit dem letzten oder vorletzten Update greift ein beschworener Oorbaya mich entweder sofort oder manchmal auch erst, nachdem er erst die Feinde angegriffen hat, an...
Das Problem besteht nur bei Oorbayas, nicht bei Feuerelementaren oder Frostelementaren.
An dieser Stelle eine große Anerkennung für dieses wunderbare Spiel.
Das Problem besteht nur bei Oorbayas, nicht bei Feuerelementaren oder Frostelementaren.
An dieser Stelle eine große Anerkennung für dieses wunderbare Spiel.
Last edited by Imoen on 20.02.2017 22:32, edited 1 time in total.
Ich denke mal, dass du unabsichtlich Schaden an ihm machst und er dich dann angreift. Mir fällt ansonsten nichts spontan ein, was wir an der Oorbaya AI geändert haben könnten.
Kannst du ihn mal außerhalb eines Kampfes beschwören, dann müsste er ja dich direkt angreifen.
Oder hast du eventuell irgendwelche Mods installiert, die das Verhalten ändern?
Kannst du ihn mal außerhalb eines Kampfes beschwören, dann müsste er ja dich direkt angreifen.
Oder hast du eventuell irgendwelche Mods installiert, die das Verhalten ändern?
Ich habe ihn auch schon außerhalb des Kampfes beschworen - er greift mich sofort an - ---
Nein, keinerlei Mods.
Ich glaube ich habe herausgefunden, was das Problem war. Ich hatte neu "Winterhaut" bekommen und aktiviert. Dass das den Frostelelmentar nicht stört, ist klar, der Feuerelementar wird anscheinend weiter entfernt "erzeugt" (?)
Also habe ich ihm wirklich unabsichtlich Schaden zugefügt. Das Problem allerdijngs bleibt, das man dann nciht gleichzeitig "Winterhaut" und den Oorbaya anwenden kann.
Also habe ich ihm wirklich unabsichtlich Schaden zugefügt. Das Problem allerdijngs bleibt, das man dann nciht gleichzeitig "Winterhaut" und den Oorbaya anwenden kann.
Danke , dann liegt es tatsächlich an einem anderen Zauber. Schauen wir uns an.