Locked
7 posts • Page 1 of 1
Enderal - Glatzen Bug
Post by Trapt55 »
Alle Frauen haben bei mir Glatzen. Da gibt es bestimmt einen Fehler wegen den ApachiiSkyHair Files.
Die Skyrim Mod ist inkompatibel zu Enderal. Die Entwickler von Enderal haben soweit ich weiß auch an der Grafik rum gefruckelt.
Also deaktivieren. Dann haben die Damen auch wieder Haare :lol:
Ansonsten empfehle ich immer wieder sich auf die für Enderal geschriebenen Mods zu konzentrieren. Die funzen.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/se ... rc_cat=105

Oder halt die kompatiblen Skyrim Mods (siehe separates Thema in der Mod Rubrik hier). Was Spieler probiert haben.
Apachi geht auf jeden Fall nicht.
Naja ich hab ApachiiSkyHair nicht installiert, sondern ich meinte diese Art von Haare. Die hat Enderal ja standardmäßig drinnen
Manche NPC's insbesondere Kinder haben nur noch Unterwäsche an. Was soll ich tun?
Ich kann nur sagen bei mir haben alle Damen normale Haare. Vielleicht eine andere Mod schuld?
Deaktiviere die mal im Launcher unter Spieldateien und guck was schuld sein könnte...
Ich habe mal beide Themen zusammen geschoben.

Hast du Enderal auf eine neue Skyrim Installation installiert? Oder auf eine Skyrim Installation, in die du schon Sachen reingemoddet hast?

Deine Fehlerbeschreibungen klingen sehr nach inkompatiblen Mods. Öffne mal den Enderal Launcher, öffne den "Spieldateien" Tab und deaktiviere dort die Mods. Am Schluss auf "Änderungen speichern" klicken.
Vielen Dank für all die Antworten, aber seit dem letzten Update sind beide Probleme verschwunden. Ich hatte zudem noch Probleme mit weißem Lichtflackern bei der Map und im Ladebildschirm, sind auch weg. :thumbsup:
Locked
7 posts • Page 1 of 1