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Natürlich, erledigt!
supi Mod, gerade fertig geworden :D
(zwischendurch stand ich bei einem Rätsel so richtig auf dem Schlauch
- ich glaube das hat meine Spielzeit verdoppelt; schönes Ding)

allerdings hatte ich am Ende einen Bug:
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als ich Tommy am Ende im "Roten Ochsen" treffen sollte, war er nicht dort.
zunächst dachte ich ja noch, dass der Questmarker sich nur seltsam verhält (, wie er das mit der Engine eben manchmal macht),
aber er war tatsächlich in Dünenhaim
und:
planst du eine Fortsetzung?
Hallo urst, danke für dein liebes Feedback :)

kannst du mir per PN schreiben, bei welchem Rätsel das war? würde mich echt interessieren :mrgreen:

Das mit dem Bug ist wieder so eine komische Sache, für die ich gerade keine Erklärung habe, aber den Abschlussdialog konntest du trotzdem führen ja?

Eine Fortsetzung ist derzeit nicht geplant, da ich im Moment an einem anderen, sehr vielversprechenden Projekt mitarbeite... mehr wird nicht verraten :P
urst wrote:
(zwischendurch stand ich bei einem Rätsel so richtig auf dem Schlauch
- ich glaube das hat meine Spielzeit verdoppelt; schönes Ding)
Und wobei? Das würde ich auch gern wissen :D
Bloodfly wrote:
..., da ich im Moment an einem anderen, sehr vielversprechenden Projekt mitarbeite... mehr wird nicht verraten :P
... und das auch :wink:
ich schmeiß das mit dem Rätsel mal in einen Spoiler, hoffe, das geht auch:
(dann können sich auch alle Anderen noch darüber freuen :) )
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die Türen D:
- den Gang sicher zehnmal hin und hergelaufen, um nach einem Hebel oder sowas zu suchen
- mich durch den Gang tcl'd, um eventuell herumgeschleuderte Schlüssel zu sehen
- alle Zellen aufgemacht
- alle Zellen zugemacht
- im CK nach dem Auslöser gesucht
- dann stand ich irgendwann davor, und die ersten beiden Türen waren auf
WIE HAB ICH DAS GEMACHT?!

I'm not a smart man.
ja, das hat 'ne Weile gedauert...

und ja, der Abschlussdialog ging ganz normal
(naja, Skyrim...vielleicht eher nicht drüber nachdenken :mrgreen:
Bloodfly hat geschrieben:
..., da ich im Moment an einem anderen, sehr vielversprechenden Projekt mitarbeite... mehr wird nicht verraten :P

... und das auch :wink:
I second this :thumbsup:
Danke für den erheiternden Moment :mrgreen:
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Tut mir Leid, dass ich da so viel deiner Lebenszeit mit dem Türenrätsel verschwendet habe :twisted:

Eigentlich sollte Tommy dir einen Hinweis geben, aber die Triggerbox dafür sitzt nicht optimal... ich hätte es noch zusätzlich als "Hello" einfügen können, aber hab ich ehrlich gesagt bis jetzt nicht dran gedacht.
:mrgreen:

was ich vergessen hatte:
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zwischendurch habe ich auch versucht, alle Gefäße einmal zu öffnen
k.A., wie ich mir das gedacht habe

außerdem konnte man diesen...Fürst der Verlorenen (?) nicht looten,
was mich direkt misstrauisch gemacht hat - per Cheat in Inventar geguckt

was Tommy angeht:
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ich hab ihn zwischendurch auch versucht zu fragen, ob er dernn wohl eine Idee hat

wenn du wirklich einen Tipp einbauen willst, fände ich es (glaub ich) am Besten,
wenn man ihn wirklich direkt danach fragen müsste -
so werden auch die, die lieber allein weiterrätseln wollen, mit Hinweisen in Ruhe gelassen
Bloodfly hat geschrieben:
..., da ich im Moment an einem anderen, sehr vielversprechenden Projekt mitarbeite... mehr wird nicht verraten :P

... und das auch :wink:
I second this :thumbsup:
Ich sag mal so, wer sich jetzt mein Profil anguckt, weiß bei welchem Projekt ich ein bisschen helfe :P
Tommy ist jetzt pudelich nackisch, wenn man ihn trifft. Sein Outfit ist leer. Ich vermute mal, da einige Skyrim-Vanillaressourcen mit den letzten Patches entfernt wurden, fiel seine Glasrüstung dem Rotstift zum Opfer.
Ich habe ihm jetzt ersatzweise Farmerklamotten angezogen (Er ist ja eh IsGhost.) und werde nun mal ins Nordwindgebirge abschwirren.
EMS60 wrote:
Tommy ist jetzt pudelich nackisch, wenn man ihn trifft.

:shock:

Läuft die Mod jetzt bei nexusmods unter "adult" :? :?:
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