Natürlich, erledigt!
supi Mod, gerade fertig geworden 
(zwischendurch stand ich bei einem Rätsel so richtig auf dem Schlauch
- ich glaube das hat meine Spielzeit verdoppelt; schönes Ding)
allerdings hatte ich am Ende einen Bug:
und:
planst du eine Fortsetzung?
(zwischendurch stand ich bei einem Rätsel so richtig auf dem Schlauch
allerdings hatte ich am Ende einen Bug:
und:
planst du eine Fortsetzung?
Hallo urst, danke für dein liebes Feedback 
kannst du mir per PN schreiben, bei welchem Rätsel das war? würde mich echt interessieren
Das mit dem Bug ist wieder so eine komische Sache, für die ich gerade keine Erklärung habe, aber den Abschlussdialog konntest du trotzdem führen ja?
Eine Fortsetzung ist derzeit nicht geplant, da ich im Moment an einem anderen, sehr vielversprechenden Projekt mitarbeite... mehr wird nicht verraten
kannst du mir per PN schreiben, bei welchem Rätsel das war? würde mich echt interessieren
Das mit dem Bug ist wieder so eine komische Sache, für die ich gerade keine Erklärung habe, aber den Abschlussdialog konntest du trotzdem führen ja?
Eine Fortsetzung ist derzeit nicht geplant, da ich im Moment an einem anderen, sehr vielversprechenden Projekt mitarbeite... mehr wird nicht verraten
urst wrote: (zwischendurch stand ich bei einem Rätsel so richtig auf dem Schlauch
Bloodfly wrote:..., da ich im Moment an einem anderen, sehr vielversprechenden Projekt mitarbeite... mehr wird nicht verraten
ich schmeiß das mit dem Rätsel mal in einen Spoiler, hoffe, das geht auch:
(dann können sich auch alle Anderen noch darüber freuen
)
ja, das hat 'ne Weile gedauert...
und ja, der Abschlussdialog ging ganz normal
(naja, Skyrim...vielleicht eher nicht drüber nachdenken
I second this 
(dann können sich auch alle Anderen noch darüber freuen
ja, das hat 'ne Weile gedauert...
und ja, der Abschlussdialog ging ganz normal
(naja, Skyrim...vielleicht eher nicht drüber nachdenken
Bloodfly hat geschrieben:
..., da ich im Moment an einem anderen, sehr vielversprechenden Projekt mitarbeite... mehr wird nicht verraten
... und das auch
I second thisBloodfly hat geschrieben:
..., da ich im Moment an einem anderen, sehr vielversprechenden Projekt mitarbeite... mehr wird nicht verraten
... und das auch
Tommy ist jetzt pudelich nackisch, wenn man ihn trifft. Sein Outfit ist leer. Ich vermute mal, da einige Skyrim-Vanillaressourcen mit den letzten Patches entfernt wurden, fiel seine Glasrüstung dem Rotstift zum Opfer.
Ich habe ihm jetzt ersatzweise Farmerklamotten angezogen (Er ist ja eh IsGhost.) und werde nun mal ins Nordwindgebirge abschwirren.
Ich habe ihm jetzt ersatzweise Farmerklamotten angezogen (Er ist ja eh IsGhost.) und werde nun mal ins Nordwindgebirge abschwirren.
EMS60 wrote:Tommy ist jetzt pudelich nackisch, wenn man ihn trifft.
Läuft die Mod jetzt bei nexusmods unter "adult"