Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Fragen und Wünsche
Post by Taragor »
Also, erstmal die Wünsche:
Könnt ihr das bitte machen, dass die NPCs nicht mehr wie in Oblivion in ihre eigenen Fallen latschen? A propos, Fallen, kann man da auch seine eigenen Fallen bauen, z.B. Bärenfallen, Falltüren, usw.? Wäre toll, wenn das gehen würde...

Und jetzt die Fragen:
Habt ihr denn wie bei Oblivion eine Modliste? Und werdet ihr nachdem das Spiel fertig ist, auch Mods zur Verfügung stellen?
Aber das, was ich eigentlich fragen wollte, ist mit den gedrehten Videos. Habt ihr nur Intro und Extro verfilmt oder gibt es da auch noch mehr? Vielleicht bei beendeten Riesen-Nebenquests oder so...
Die Fallen haben in Oblivion aber auch taktische Vorteile gehabt, da man Gegner hinein locken konnte. Ich denke darüber kann man streiten. Theoretisch können in Nehrim NPCs immer noch in ihre Fallen laufen, praktisch sind die Fallen aber nicht so breitwillig platziert, was also selten vorkommt. Übrigens... Mir ist es schon passiert, dass ich als Erbauer eines Dungeons in meine eigenen Fallen gelaufen bin, ohne es zu bemerken... Passiert also nicht nur den NPCs in Oblivion.
Eigene Fallen kann man auch nicht aufstellen. Mit Außnahme der Bärenfalle wäre das auch ziemlich komplitziert. Es gibt allerdings Fallgruben und spitze Gitter, die der Spieler taktisch benutzen kann, um NPCs hinein zu "schubsen".

Was genau meinst du mit Modlisten? Die Frage nach den Mods wurde schon häufig beantwortet. Es wird einige Mods von uns geben, die Kleinigkeiten am Gameplay verändern. Alle weiteren Inhalte von unserer Seite heißen nicht Mod sondern Patch bzw. Addon. ;) Aber für Nehrim können genauso Mods erstellt werden wie für Oblivion.
Es wird schon mehr Videos geben als Intro und Extro. Welche das sind will ich hier aber noch nicht verraten.
Re: Fragen und Wünsche
Post by Taragor »
Übrigens... Mir ist es schon passiert, dass ich als Erbauer eines Dungeons in meine eigenen Fallen gelaufen bin, ohne es zu bemerken... Passiert also nicht nur den NPCs in Oblivion.
:lol: Ist mir auch mal passiert...

Was genau meinst du mit Modlisten?
Wenn man Oblivion startet kommt ja erst das Fenster. Da klickt man dann auf Spieledateien und das ist die Modliste, die ich meine.

Es wird einige Mods von uns geben, die Kleinigkeiten am Gameplay verändern.
Coooooool!!! :D

Es wird schon mehr Videos geben als Intro und Extro.
JUHUUU! :mrgreen:

Ok, wie du siehst, bin ich grad von euch und dem Spiel ziemlich begeistert... :wink: :D
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1