Locked
5 posts • Page 1 of 1
Updateserver offline?
Post by Excalica »
Bekomme seit 3 Tagen keine Verbindung zum Updateserver, habe einige Zeit keine Zeit aufbringen können enderal zu spielen.
Leider bekomme ich das Spiel nicht geupdated da der Enderal Launcher DE 1.0.0.9 im Punkt Update keine Netzwerkverbindung findet.

Sind die Server offline? Oder handelt es sich um ein Lokales Problem bei mir für welches ich keine Lösung gefunden habe.

Liebe Grüße

Excalica
Habs mal gerade getestet und komme auf den Update Server. Brauche selbst keins, wird angezeigt.
Aktuelle Spielversion ist 1.1.3.5
Aktuelle Launcher Version ist A49 für die deutsche Version (sollte daneben angezeigt werden). Das ist wichtig!
Hast du diese? Ich habe mal den Verdacht das nicht wenn du dich lange nicht mit Enderal beschäftigt hast. Der Launcher sollte zwar in den neueren Versionen auch automatisch ein Update kriegen aber das funzt nicht immer (ohne Server Verbindung bei dir eh nicht).
Ansonsten von enderal.com herunter laden und deinen Launcher ersetzen.

Zudem kannst du Folgendes machen wenn es allein damit noch nicht geht (zerschiessen tust du dir damit nichts, hier ist mal unterstellt du hast Skyrim bzw. Enderal auf Laufwerk C):
-Den Inhalt des Ordners löschen: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\update
-Diese Datei öffnen (z.B. mit Notepad++): C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\config\conf.sur
Und folgende Zeile verändern:
Den "sCurrentVersion"-Wert durch einen älteren (am sichersten wäre "1.0.0.0") ersetzen.
Danke dir, lag am alten Launcher. Hatte noch eine alte Version davon installiert.
Hallo,

ich habe mir Enderal runtergeladen....
Das Spiel ist auf Version 1.0.0.0 A54

Ich habe auch das Problem:

"Es ist ein neues Update 1.1.7.3 vorhanden."

"Du musst Enderal erst aktualisieren, damit du spielen kannst.

Server OFFLINE
Die Updateserver sollten alle online sein. Schau mal auf diese Wikiseite, wie man das Problem behebt.
Locked
5 posts • Page 1 of 1