wie ging die Programmiererhymne?
99 little bugs in the code
99 little bugs
Take one down, patch it around
127 little bugs in the code
im Ernst, ihr macht echt einen supermegaklasse Job hier, vielen Dank
99 little bugs in the code
99 little bugs
Take one down, patch it around
127 little bugs in the code
im Ernst, ihr macht echt einen supermegaklasse Job hier, vielen Dank
hi, ist es nun gewollt, das Feuerpfeile nimmer mit auge des sturms kombinierbar ist? sobald ads aktiv ist, kann ich die Feuerpfeile bzw gar kein anderes talent mehr aktivieren, vorm patch ging das noch
firstrincewind wrote:hi, ist es nun gewollt, das Feuerpfeile nimmer mit auge des sturms kombinierbar ist? sobald ads aktiv ist, kann ich die Feuerpfeile bzw gar kein anderes talent mehr aktivieren, vorm patch ging das noch
per menü, im quick war der eintrag verschwunden, im Magiemenü ausgegraut, es scheint, als ob der cooldown von ads für alle talente gesetzt wird.
update: ein rechner-reboot löste das Problem 
Geht das nur mir so oder brauch der Patch bei euch auch Stunden zum installieren? Im Launcher steht (2909/7)... Wird installiert. Das kann doch nicht sein oder?
09.02.2017 18:10BaDpicKnIcK wrote: Geht das nur mir so oder brauch der Patch bei euch auch Stunden zum installieren? Im Launcher steht (2909/7)... Wird installiert. Das kann doch nicht sein oder?
09.02.2017 18:13Tilliboy wrote:Schau mal auf unsere Wikiseite09.02.2017 18:10BaDpicKnIcK wrote: Geht das nur mir so oder brauch der Patch bei euch auch Stunden zum installieren? Im Launcher steht (2909/7)... Wird installiert. Das kann doch nicht sein oder?![]()
09.02.2017 19:31BaDpicKnIcK wrote:Habe alles versucht was da steht aber funktioniert nicht :/ trotzdem danke09.02.2017 18:13Tilliboy wrote:Schau mal auf unsere Wikiseite09.02.2017 18:10BaDpicKnIcK wrote: Geht das nur mir so oder brauch der Patch bei euch auch Stunden zum installieren? Im Launcher steht (2909/7)... Wird installiert. Das kann doch nicht sein oder?![]()
Oder ohne Patch oder so?
Nein, das geht nicht. Die Patches sind "Pflicht", weil wir keine Lust auf Bugreports zur Grundversion des Spiels haben.
Probier mal einen PC Neustart + Launcher Neustart und dann folge den Anweisungen auf Wiki befolgen (Inhalt des Ordners löschen und die Version auf 1.0.0.0 zurücksetzen). Wenn das nicht hilft, reporte es mal bei uns im Tracker und lade dein LauncherLog hoch (steht im Formular, wo das zu finden).
Probier mal einen PC Neustart + Launcher Neustart und dann folge den Anweisungen auf Wiki befolgen (Inhalt des Ordners löschen und die Version auf 1.0.0.0 zurücksetzen). Wenn das nicht hilft, reporte es mal bei uns im Tracker und lade dein LauncherLog hoch (steht im Formular, wo das zu finden).