Post Reply
47 posts • Page 5 of 5
Alpharius wrote:
aber bei morrorwind ist echt nur die umgebung gut der rest ist langweilig, komaartig, willenlos, monoton!
Das Problem hatte ich nie, weil ich nie lange genug bei den Leuten war, um was von deren Tagesablauf mitzubekommen.
Ich meine, wenn man das Spiel einfach nur nach Quests spielt, anstatt die Leute zu beobachten, bekommt man das fast garnicht mit.
Und zur Vertonung: Wieviele Gigabyte sollte Morrowind denn haben? Ich meine, zu der Zeit hatte man für ein Spiel halt nicht locker 10GB auf der HD frei. Die Schriftmasse ist nicht vergleichbar mit dem, was an Text in Gothic gesprochen wird, aber das liegt auch eher an der Art der beiden Spiele (die übrigens lange Zeit über sich den Platz meines Lieblingsgames teilen mussten).
Gothic hat einfach weniger Hintergrundstory.
f3N3k wrote:
Alpharius wrote:
aber bei morrorwind ist echt nur die umgebung gut der rest ist langweilig, komaartig, willenlos, monoton!
Das Problem hatte ich nie, weil ich nie lange genug bei den Leuten war, um was von deren Tagesablauf mitzubekommen.
Ich meine, wenn man das Spiel einfach nur nach Quests spielt, anstatt die Leute zu beobachten, bekommt man das fast garnicht mit.
Und zur Vertonung: Wieviele Gigabyte sollte Morrowind denn haben? Ich meine, zu der Zeit hatte man für ein Spiel halt nicht locker 10GB auf der HD frei. Die Schriftmasse ist nicht vergleichbar mit dem, was an Text in Gothic gesprochen wird, aber das liegt auch eher an der Art der beiden Spiele (die übrigens lange Zeit über sich den Platz meines Lieblingsgames teilen mussten).
Gothic hat einfach weniger Hintergrundstory.
jedem seins, mir gefällts halt nicht
meine rede!^^
Ich find Rennspiele einfach nur langweilig. Was ist denn bitte dran, mit nem Megaprotz-Auto sinnlos durch die Gegend zu düsen?
Ist zwar keine Renn-Simulation, sondern verdammt unrealistisch, aber Trackmania macht einen Heidenspaß
Taragor wrote:
Ich find Rennspiele einfach nur langweilig. Was ist denn bitte dran, mit nem Megaprotz-Auto sinnlos durch die Gegend zu düsen?
Irgendwie schon :!: :roll:
Naja, es kommt halt auch darauf an welche Rennsimulation man spielt...
Die Need for Speed Reihe war zum Beispiel einfach keine herausforderung und man hat es zumindest ab Most Wanted, wahrscheinlich auch nur wegen der Story und der guten Grafik gespiellt. (MW war auch das letzte NFS was ich gespielt habe)

Ich spiele zur Zeit ab und zu Racedriver GRID, welches nicht nur eine geniale Grafik hat, sondern auch nicht so ganz einfach zu spielen ist. Dann macht es halt abundzu mal Spass gegeneinander zu spielen, z.B. über LAN oder Online, gegen Freunde :)

Aber ein Spiel mit dem man sich stundenlang am Stück beschäftigen kann sind Rennspiele meiner Meinung nach definitiv nicht.
Post Reply
47 posts • Page 5 of 5