Nichts los mit euch? Dann helf ich mal ein bisschen nach
Nehrim feiert den dritten Geburtstag.
Mal eine schwierigere:
Welches Tier ist auf dem Wappen von Erothin abgebildet?
Nehrim feiert den dritten Geburtstag.
Mal eine schwierigere:
Welches Tier ist auf dem Wappen von Erothin abgebildet?
Ist es der Adler?
Was ist der Unterschied von Nehrim zu Oblivion, was das Leveling angeht?
Was ist der Unterschied von Nehrim zu Oblivion, was das Leveling angeht?
Ist zwar schon ein bisschen altes Thread aber das sagt ja nicht ,dass man nicht weitermachen kann
.
Ich würd den Screenshots entnehmen ,dass es ein Adler auf einem Schild ist(In der Stadt hängen aber auch so komische Halbmond-fahnen).
Bei Nehrim bekommt man für Quests und das Killen von Gegnern EP ,bei Oblivion dahingegen bekommt man EP für Hauptfertigkeitsaufstiege .(Durch Fähigkeiten wie Schwert ,Stumpfwaffe ,Rüstung ,Magie ,Blocken ,... siehts aber manchmal so aus als würd man für Kämpfen EP bekommen)
Nächste Frage: Wie sehen die drei Reiche aus(Landschaft)?
Astarael wrote:Ist es der Adler?
Astarael wrote:Was ist der Unterschied von Nehrim zu Oblivion, was das Leveling angeht?
Nächste Frage: Wie sehen die drei Reiche aus(Landschaft)?
St.Anger wrote: Ich würd den Screenshots entnehmen ,dass es ein Adler auf einem Schild ist(In der Stadt hängen aber auch so komische Halbmond-fahnen).
Weiß denn keiner die Lösung ,oder keine neue Frage? Ist doch ein tolles Spiel also wer was weiß solls doch schreiben!!!
Tipp:
St.Anger wrote:Wie sehen die drei Reiche aus(Landschaft)?
Das Mittelreich ist sehr grün - es ist größtenteils von Wäldern bedeckt, allerdings gibt es im Mittelreich auch Küsten. Außerdem liegt im Mittelreich die Stadt Erothin.
Das Südreich ist ein gefährliches Land. Neben einer riesigen Wüste und der Stadt Ostian gibt es im Südreich noch eine magisch veränderte Gegend.
Warum ist die Stadt Cahbaet belagert?
Weil sich das Reich vom Kanzler Barateon abgespalten und sich so unabhängig gemacht hat.
Warum ist die benutzung von Magie verboten?
Warum ist die benutzung von Magie verboten?
Wurde das schon gesagt??? hab gesucht aber nichs gefunden 
Ich bin der Meinung, das wurde nicht direkt gesagt, sondern muss indirekt geschlossen werden: Der Kanzler hatte, einfach gesprochen, zu viel Angst, dass die Magiergilde ihm gefährlich werden könnte. Aus diesem Grunde hat er die Gilde eingeengt und am Ende die Magie verboten. Nix Neues also unter der Sonne der Despoten. Liege ich richtig?
Ich hoffe nimanden was wegzunemen aber ich stell jetzt trotzdem meine frage
:
Für was kann man die Waffe in der Linken Hand verwenden?
Halb-elf wrote:Ich hoffe nimanden was wegzunemen aber ich stell jetzt trotzdem meine frage:
Hier meine Frage:
Wie heißt die Welt in der Arktwend und Nehrim spielen?