Hi Leute
Habe gerade die Wünschelbrunnenquest an der Sonnenküste gemacht. Die Artefaktbelohnung war das Amulett der Wiesengeister.
Ich habe das Gefühl, dass das Amulett nichts bringt. Die Verzauberung ist ja eine Verbesserung der Redegewandheit. Nur in Enderal gibts gar keine solche Fähigkeit und Rhetorik wird nicht beeinflusst.
Sehe ich das richtig? Im Bugtracker und Forum habe ich nichts gefunden, wobei ich den englischen Namen des Amuletts nicht kenne und somit nicht überprüfen konnte.
Habe gerade die Wünschelbrunnenquest an der Sonnenküste gemacht. Die Artefaktbelohnung war das Amulett der Wiesengeister.
Ich habe das Gefühl, dass das Amulett nichts bringt. Die Verzauberung ist ja eine Verbesserung der Redegewandheit. Nur in Enderal gibts gar keine solche Fähigkeit und Rhetorik wird nicht beeinflusst.
Sehe ich das richtig? Im Bugtracker und Forum habe ich nichts gefunden, wobei ich den englischen Namen des Amuletts nicht kenne und somit nicht überprüfen konnte.
Laut englischem Wiki verbessert das Amulett Rhetorik um 17% wenn ausgerüstet. Ich vermute ein Prozent Wert wird im Helden Menue nicht berücksichtigt(?).
Ob hier ein bug vorliegt kann ich nicht sagen.
Achtung Seite beinhaltet Spoiler
http://en.wiki.sureai.net/Enderal:Lost_Hearts
Ob hier ein bug vorliegt kann ich nicht sagen.
Achtung Seite beinhaltet Spoiler
http://en.wiki.sureai.net/Enderal:Lost_Hearts
Du könntest das ganz einfach checken, indem du mal die Händlerpreise mit und ohne dem Amulett überprüfst. Falls das nichts bringt, ist das ein Bug, und wir fixen es. 
Also ich habe es überprüft. Das Amulett funktioniert!
Es steigert den Preis um 17% (Im 1. Test von 117 auf 137; 20^= 17%). Ich werde noch ein paar andere Gegenstände ausprobieren. Bin leider gerade in Zeitnot.
Es steigert den Preis um 17% (Im 1. Test von 117 auf 137; 20^= 17%). Ich werde noch ein paar andere Gegenstände ausprobieren. Bin leider gerade in Zeitnot.
Warte - es STEIGERT den Preis? Von Gegenständen, die man verkauft, oder die man kauft?
So habe es jetzt mit 6 Gegenständen getestet. Kaufpreise sinken und Verkaufspreise steigen um 17%.
Somit kein Bug! Naja, patchen könntet Ihr zwar die Beschreibung des Items, dass ist aber nicht wirklich notwendig.
Somit kein Bug! Naja, patchen könntet Ihr zwar die Beschreibung des Items, dass ist aber nicht wirklich notwendig.