Locked
5 posts • Page 1 of 1
Hey Leute,

ich versuche gerade den Wechsel zur Kampfmusik wieder zum Laufen zu bringen. Allerdings will das nicht so ganz klappen.
Die normale Backgroundmusik habe ich ja wieder zum Laufen bekommen, nachdem mir das Spiel die irgendwie zerschossen hat. :(

Egal mit welchen Addmusic oder removemusic Befehl, es bleibt einfach Backgroundmusik und Soundeffekte.
Da ich Google benutzen kann, habe ich da auch schon einiges versucht. Erfolglos.

Gibt es da einen Fix?

Savegame im Anhang.
Attachments
Saves.rar
(1.74 MiB) Downloaded 36 times
Hat sich wieder eingekriegt nach einer längeren Weile :)
Hab einfach weitergequestet und irgendwann ging es wieder.
Ok, ich wollte das Savegame mir gerade anschauen.
Wenn Spielmusik nicht richtig aufgehoben/abgebrochen und andere gestartet werden soll, können wir wenig machen, das zu "forcen". Außer mal mit Konsolenbefehlen nachhelfen.
Gibt es sonst noch Probleme z.B. die, die du mit den Händlern hattest?
Melideas wrote:
Hat sich wieder eingekriegt nach einer längeren Weile :)
Hab einfach weitergequestet und irgendwann ging es wieder.
Ich habs selbst mal probiert mit deinem savegame.
Erfolglos :evil: !
Habe die Kampfmusik manuell per Konsole aktiviert aber dann ging sie nicht mehr aus selbst nachdem ich die Skelette in deinem Spielstand gemetzelt hatte... :dumb: :lol:
Selbst hin und her teleportieren in verschiedene Regionen half nicht :mrgreen:
Hab einen Kampf gestartet und dann die Musik dabei geaddet, dann hat es wieder funktioniert ;)

Nein, alle anderen Bugs haben sich soweit erledigt. Heute wurde noch eine Schüssel als "Korb" angezeigt, was vllt ein Übersetzungsfehler ist bzw Eintragungsfehler, aber sonst ist alles gut.
Locked
5 posts • Page 1 of 1