Locked
6 posts • Page 1 of 1
Hey Leute,

ich hab jetzt bestimmt schon 150 Stunden Enderal gespielt und wollte dann in Flusshaim im Tempel mal was verwegenes ausprobieren und hab die beiden Türen am Ende des Tempels auf gecheatet. Ich dachte anfangs, da wär einfach nichts hinter, aber hinter der linken war tatsächlich ein Raum, der in eine Gruft runter geführt hat. Jetzt hab ich eine Ewigkeit im Internet gesucht, ob es dazu eine Quest gibt, aber nichts gefunden :D Wisst ihr zufällig etwas genaueres darüber?

Danke!!! :D
Eine Quest gibt es dazu meines Wissens nach nicht (bin ich zumindest auch beim zweiten Durchgang nicht drüber gestolpert).
Aber das muss ja nichts heißen denn Enderal ist gespickt von Orten/Dungeons deren Erkundung sich lohnt (Stichwort loot und da insbesondere Ausrüstung) die aber keiner Quest zugeordnet sind.
nicht zugeordnet? Die Frage ist eher ob noch nicht oder nicht mehr^^.
Da gibt es glaube einige Stellen im Spiel, die normal nicht begehbar sind, aber gebaut wurden. Interesant sind davon einige.

Dort reingehen (per Cheat) sollte aber nicht gespeichert werden, falls doch noch etwas dazukommt, würde so etwas wieder zu etlichen kaum lösbaren Bugs führen können.
Ausserdem könnte es dann die Stimmung zerstören, wir wissen nicht, was dadraus eventuell noch wird.
Danke erst mal für eure Antworten! :)

@ Kermit61: Ja, das ist wohl wahr und dafür liebe ich Enderal auch ein Stück weit :D Ich find es viel spannender, selbst ein bisschen mitzudenken, als halbherzig dem Questmarker nachzujagen :D Das von mir vielleicht unglücklich formuliert, aber ich meinte, ob man vielleicht irgendwo den Schlüssel dafür findet oder ob es eine Hintergrundgeschichte gibt.

@Stefanie: da hast du definitiv recht, ich sollte drauf achten, dass ichd as nicht mit speicher :D weißt du, ob es im Gespräch steht, noch mal n Update mit neuen Quests raus zu bringen?
SäbselBäbsel wrote:
...weißt du, ob es im Gespräch steht, noch mal n Update mit neuen Quests raus zu bringen?
Im Gespräch ist es :wink:
Schau hier (insbesondere die vorletzte Bemerkung von Nico):

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=199&t=11179

Ob nun tatsächlich und wann kann ich dir natürlich nicht beantworten.
Re: Tempel in Flusshaim
Post by EMS60 »
Der Wohnraum gehört definitiv zu einer Quest. Ob die noch kommt, werden wir ja sehen. Die Gruft ist so winzig. Da kannste nicht viel mit anstellen, außer vll. die ... Lösung ... hinein zu verpflanzen. Dann wärs aber aber eine Mini-Miniquest.

EDIT: Vll. hätten wir in der Gruft direkt die Treppe nach unten nehmen sollen. :dumb: Erweitert das Gelände doch ungemein.
Locked
6 posts • Page 1 of 1