Mein Launcher ist momentan noch auf Version 1.1.3.1 (hab seit langem nicht mehr gespielt) und ich wollte Enderal jetzt mal kurzerhand updaten um nochmal zu spielen.
Das Problem ist allerdings, dass ich keine Serververbindung bekomme.
Ich habe schon alles versucht, was ich so in den Foren und im Wiki gefunden habe:(plus Neustart natürlich), Firewall aus, Ausnahme in der Firewall, Launcher neu heruntergeladen, als Admin ausgeführt, nichts hat geholfen.
Ich hoffe, dass jemand von euch 'ne Antwort/Lösung für mich hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Ramdambo
Das Problem ist allerdings, dass ich keine Serververbindung bekomme.
Ich habe schon alles versucht, was ich so in den Foren und im Wiki gefunden habe:
Code Select all
netsh winsock resetIch hoffe, dass jemand von euch 'ne Antwort/Lösung für mich hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Ramdambo
Lade dir mal den aktuellen Launcher von enderal.com herunter und versuche es damit. Du hast vermutlich eine ältere Version wenn länger nicht gespielt.
Der aktuelle Launcher ist Version A54. Wird im Launcher neben der Spielversion angezeigt (wenn es dann mit dem Server klappt solltest du ein Update auf Spielversion 1.1.5.6 bekommen).
Der aktuelle Launcher ist Version A54. Wird im Launcher neben der Spielversion angezeigt (wenn es dann mit dem Server klappt solltest du ein Update auf Spielversion 1.1.5.6 bekommen).
@Kermit61
Ähm ... das hat er doch schon getan ...
Siehe:
Gruss
Mr.Gnom
Siehe:
Ramdambo wrote:... Ich habe schon alles versucht ... Firewall aus, Ausnahme in der Firewall, Launcher neu heruntergeladen, als Admin ausgeführt, nichts hat geholfen ...
Mr.Gnom
Mr. Gnom wrote:@Kermit61
Hallo zusammen, danke für die Antworten.
Anscheinend ist beim letzten Mal, als ich den Launcher runtergeladen hab, irgendetwas schief gegangen und der alte Launcher wurde wieder gestartet.
Habe den alten jetzt mal gelöscht und den neuen erneut geladen. Siehe da, es funktioniert
Manchmal ist es eben doch nur Dummheit meinerseits
Trotzdem vielen Dank
Anscheinend ist beim letzten Mal, als ich den Launcher runtergeladen hab, irgendetwas schief gegangen und der alte Launcher wurde wieder gestartet.
Habe den alten jetzt mal gelöscht und den neuen erneut geladen. Siehe da, es funktioniert
Manchmal ist es eben doch nur Dummheit meinerseits
Trotzdem vielen Dank
Na dann ... viel Spass beim Spielen ...
Dann können Frösche trotz "Leseschwäche" doch recht haben mit ihren helfenden Posts.
Das Leben geht halt seine eigenen Wege ...
Gruss
Mr.Gnom
Dann können Frösche trotz "Leseschwäche" doch recht haben mit ihren helfenden Posts.
Das Leben geht halt seine eigenen Wege ...
Gruss
Mr.Gnom
Mr. Gnom wrote:Dann können Frösche trotz "Leseschwäche" doch recht haben mit ihren helfenden Posts.![]()
Im Ernst egal wie Hauptsache funzt jetzt! Zumal der Enderal Launcher und ich eh ein belastetes Verhältnis haben (dieses Update Thema...)
@ Mr.Gnom: die Anschaffung einer neuen Brille in 2017 ist in der Planungs Phase...