Locked
8 posts • Page 1 of 1
Hi
Habe den Konsolen command benutzt. Aber meine Ladebildschirme und Speicherzeiten sind immer noch zu lang, was vorher nicht der Fall war.
Bei Spiel beenden, kann ich nicht auf Desktop beenden drücken.

DANKE mfg
hi
Kann mir keiner helfen?
Danke mfg
Ich würde es mal in den Bugtracker schreiben. Da schaut das Team drauf.
Hast du auch das gemacht, was ich in der News geschrieben habe? Wenn das nichts hilft, bitte im Bugtracker posten, falls du es noch nicht gemacht hast.
Die generellen Ladezeiten haben sich bei mir auch ziemlich verlängert. Allerdings ohne sonstige Probleme nebenher.
Hi wie melde ich mich bei Bugtracker an. die hier verwendeten login Daten funktionieren da nicht.
klammer wrote:
Hi wie melde ich mich bei Bugtracker an. die hier verwendeten login Daten funktionieren da nicht.
Geht gar nicht für dich und brauchst du auch nicht. Anmeldung im Bugtracker ist nur für das SureAI Team gedacht.
Einfach unter "Report a..." deine Meldung schreiben. Dabei kannst du dann auch deinen Nick hier eingeben.

edit: ich empfehle dir auch ein Savegame mit hoch zu laden damit der Fehler reproduziert werden kann.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
hi
kermit 61 VIELEN DANK mfg
Locked
8 posts • Page 1 of 1