Locked
11 posts • Page 1 of 2
Wo habt ihr so eure Pläne für Rucksäcke gefunden ?

Habe bisher nur den kleinen- mittleren- und geräumigen Rucksack gefunden. Kann man den Trankmischer Rucksack den man abundzu findet auch finden oder war der geräumige der letzte ?
Re: Rucksack fundorte
Post by Eloreon »
Ich habe noch den Bauplan für den magischen Rucksack gefunden. Frag mich bitte nur nicht mehr wo :D Ich glaube irgendwo im Schneegebiet / Bergen. Braucht 80 Pkt. in Handwerk zum herstellen.
Post by Fairas »
Den Bauplan für den magischen Rucksack gibt es mindestens 2mal, einmal im Nordwindgebirge und einem in der Pulverwüste aber in welchem Dungeon jetzt genau weiß ich nicht mehr.
Post by Xagul »
Fairas wrote:
Den Bauplan für den magischen Rucksack gibt es mindestens 2mal, einmal im Nordwindgebirge und einem in der Pulverwüste aber in welchem Dungeon jetzt genau weiß ich nicht mehr.
Das wäre durchaus interessant, weil ich ihn bisher noch nicht gefunden habe. Ich könnte maximal sagen, wo ich ihn nicht gefunden habe ;)
Was kann der magische Rucksack eigentlich?
Post by Fairas »
Mehr tragen und besser aussehen.
Post by Alzucard »
Ich hab zwar auch beide Baupläne gefunden, aber wo die waren kann ich leider nicht genau sagen :/
Nordwindgebirge und Pulverwüste kann ich aber bestätigen.
In der "Festung Felsenwacht", die sich im Nordwindpass befindet, im grossen "Eingangsraum" ( Wildmagier / Eiselementare ) habe ich das Rezept grade auf einem Tisch vom EIngang aus hinten links in der Ecke gefunden. Hab lange drauf gewartet und freu mich sehr :thumbsup:
Post by G0lgrim »
Fairas wrote:
Mehr tragen und besser aussehen.
...und er leuchtet blau. Äh, oktarin... weil magisch. :D
Post by Kermit 61 »
G0lgrim wrote:
...und er leuchtet blau. Äh, oktarin... weil magisch. :D
Sorry ich weiß ist voll off topic aber bei "er leuchtet blau" fiel mir sofort das ein:

https://www.youtube.com/watch?v=a2OQP1rv7Ts

Was lernen wir daraus? John Rambo ist Magie begabt :thumbsup: :lol:
Ach stell dir vor... GENAU darauf war es auch angespielt.
So ein magisches blaues leuchten. :3
Locked
11 posts • Page 1 of 2