Geht das immer noch nicht? Schmuck sollen sie ja jetzt nach dem letzten Patch kaufen.
Wer kauft gestohlene Sachen wenn nicht alle Hehler?
Es gibt ja sogar einen Perk (ich meine im Infiltrator Baum) der bewirkt dass nicht nur mehr Hehler gestohlene Sachen kaufen!?!
Für mich ein Bug...
Wobei ich selbst habe da gar nicht so drauf geachtet weil ich eine Mod installiert hatte womit ich das Zeug auch auf dem Marktplatz los werden konnte...
Wer kauft gestohlene Sachen wenn nicht alle Hehler?
Es gibt ja sogar einen Perk (ich meine im Infiltrator Baum) der bewirkt dass nicht nur mehr Hehler gestohlene Sachen kaufen!?!
Für mich ein Bug...
Wobei ich selbst habe da gar nicht so drauf geachtet weil ich eine Mod installiert hatte womit ich das Zeug auch auf dem Marktplatz los werden konnte...
also nein, habe das neuste Update/Patch und Hotfix alles runtergeladen und nein, die beiden Hehler kaufen leider immer noch keinen gestohlenen Schmuck...
... und dabei hab ich mir doch so ne schöne Sammlung Klunker- und Glitzerkam zusammengeklaut, ähm pardon natürlich erwirtschaftet 
Feronia wrote:und dabei hab ich mir doch so ne schöne Sammlung Klunker- und Glitzerkam zusammengeklaut, ähm pardon natürlich erwirtschaftet
Aber du kannst doch jetzt Bugtracker...
Das wäre übrigens die erwähnte Mod:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77657/?
Haha, genau
Jo, den Bugtracker kenn ich jetzt - ich werd das morgen dann dort auch reporten, jetzt bin ich grad bisschen im stress - muss zur Arbeit.
Hmm, danke, aber Mod hierzu möcht ich vorerst keine - ich hab nix gegen mods - bei Skyrim wo ich über 700 Stunden Spielzeit drauf hatte
hatte ich tonnenweise mods - aber bevor ich das tue - geniesse ich ein Spiel (und ich bezeichne Enderal jetzt einfach mal als solches) doch erstmal im "Erstdurchgang" lieber als Vanilla-Version. (ein paar Mods für bessere Texturen ausgenommen.)
EDIT: ist im Bugtracker eingetragen (hoff hab das dort alles richtig gemacht
)
Jo, den Bugtracker kenn ich jetzt - ich werd das morgen dann dort auch reporten, jetzt bin ich grad bisschen im stress - muss zur Arbeit.
Hmm, danke, aber Mod hierzu möcht ich vorerst keine - ich hab nix gegen mods - bei Skyrim wo ich über 700 Stunden Spielzeit drauf hatte
EDIT: ist im Bugtracker eingetragen (hoff hab das dort alles richtig gemacht
So ich war jetzt bei meinem zweiten Spiel Durchgang das erste Mal in der Unterstadt. Bei mir kaufen beide Hehler gestohlene Sachen (trotz diverser installierter Mods).
Kermit 61 wrote:So ich war jetzt bei meinem zweiten Spiel Durchgang das erste Mal in der Unterstadt. Bei mir kaufen beide Hehler gestohlene Sachen (trotz diverser installierter Mods).
EDIT: gerade eben (08.12.) das neue Update installiert und siehe da nun funktionierts auch bei mir mit dem gestohlenen Schmuck verkaufen - sehr schön, dann werd ich ja jetzt doch noch reich