Also Ich Muss Erstmal Sagen Es War Ein Echt Guter Mod Wirklich Gut
Es Sind Zwar ein paar Fehler Im Mod Obwohl Ich Nach 54 Stunden Spielzeit Eigentlich Spiel Sagen müsste
Die Fehler Sind Stellenweise Sehr Lustig Wie Das Jemand In Der Taverne Mit Den Beinen Im Boden Tanzt Oder Ein Pferd Mit dem
Kopf in dem Tör Steckt oder die Leute ohne Köpfe Herumlaufen
Die Welt Einfach Toll Mit Dem Bogen Durch die Wälder zu Gehen zum Bären und Hasen zu Jagen
Einfach Nur Toll Wie Die Landschaft Gemacht ist und dann dann auch noch in der Größe und vor allem gleichbleibend gut
Der Mod In seiner Ganzen Tiefe mit Schmieden Erkunden Brauen Verzaubern Ein Eigenes Haus usw ist einfach sehr groß wenn ich überall hingegangen Wäre Dann Hätte ich einigen mehr an zeit Gebraucht
Und Am Ende Als Ich im Hauptmenü war dachte ich wie nach jedem Fesselnden Spiel ..... ist es jetzt vorbei
Und noch 2 Fragen
Die Erste Ist Wird Es Noch mehr Inhalt für Enderal Geben ? Die Frage Stelle Ich Weil auf der Karte noch einige Fläche ist wo nicht gefüllt ist bzw keine Texturen sind wenn man in der Karte komplett heraus zoomen tut und weite nach norden geht
Zweitens Kann mir einer Bei dem Einbinden Helfen bzw einen Tipp geben es geht nicht Richtig Da ich Viele Fehler bekomme und Texturen Fehlen oder nicht richtig geladen werden siehe bild
Danke Nochmal Für Den Riesen Mod
Es Sind Zwar ein paar Fehler Im Mod Obwohl Ich Nach 54 Stunden Spielzeit Eigentlich Spiel Sagen müsste
Die Fehler Sind Stellenweise Sehr Lustig Wie Das Jemand In Der Taverne Mit Den Beinen Im Boden Tanzt Oder Ein Pferd Mit dem
Kopf in dem Tör Steckt oder die Leute ohne Köpfe Herumlaufen
Die Welt Einfach Toll Mit Dem Bogen Durch die Wälder zu Gehen zum Bären und Hasen zu Jagen
Einfach Nur Toll Wie Die Landschaft Gemacht ist und dann dann auch noch in der Größe und vor allem gleichbleibend gut
Der Mod In seiner Ganzen Tiefe mit Schmieden Erkunden Brauen Verzaubern Ein Eigenes Haus usw ist einfach sehr groß wenn ich überall hingegangen Wäre Dann Hätte ich einigen mehr an zeit Gebraucht
Und Am Ende Als Ich im Hauptmenü war dachte ich wie nach jedem Fesselnden Spiel ..... ist es jetzt vorbei
Und noch 2 Fragen
Die Erste Ist Wird Es Noch mehr Inhalt für Enderal Geben ? Die Frage Stelle Ich Weil auf der Karte noch einige Fläche ist wo nicht gefüllt ist bzw keine Texturen sind wenn man in der Karte komplett heraus zoomen tut und weite nach norden geht
Zweitens Kann mir einer Bei dem Einbinden Helfen bzw einen Tipp geben es geht nicht Richtig Da ich Viele Fehler bekomme und Texturen Fehlen oder nicht richtig geladen werden siehe bild
Danke Nochmal Für Den Riesen Mod
Attachments
EditorWarnings.txt
kit error log
(971.74 KiB) Downloaded 64 times
Danke für das Lob!
Ende heißt Ende 
Die Stelle, die du meinst wird wahrscheinlich nicht gefüllt. Aber ja, es wird noch Content folgen. In Planung ist definitiv noch eine Gildenquestreihe (vielleicht sogar eine 2. -> ich will aber keine falschen Hoffnungen machen). Der Hauptfokus liegt jedoch auf dem Bugfixing derzeit. Erst wenn die meisten Bugs beseitigt sind, können wir uns wirklich neuen Inhalten zu wenden.
Schau dir dazu diesen Thread und die weitere Verlinkung von Tamira an!
Hüter Lambert wrote: Und Am Ende Als Ich im Hauptmenü war dachte ich wie nach jedem Fesselnden Spiel ..... ist es jetzt vorbei![]()
![]()
Hüter Lambert wrote: Die Erste Ist Wird Es Noch mehr Inhalt für Enderal Geben ? Die Frage Stelle Ich Weil auf der Karte noch einige Fläche ist wo nicht gefüllt ist bzw keine Texturen sind wenn man in der Karte komplett heraus zoomen tut und weite nach norden geht
Hüter Lambert wrote: Zweitens Kann mir einer Bei dem Einbinden Helfen bzw einen Tipp geben es geht nicht Richtig Da ich Viele Fehler bekomme und Texturen Fehlen oder nicht richtig geladen werden siehe bild
Tilliboy wrote:Danke für das Lob!