so hab edneral gespielt und wollte wieder zurück zu skyrim. hab enderal nach deinstallationsanweisungen deinstalliert und wollte skyrim starten. doch statt dem normalen bethesda logo taucht das enderal loadingscreen bild auf. kurz danach eine Fehlermeldung irgendwas von wegen etwas fehlt und dann geht nichts mehr.
hab das spiel auch schon mehrmals neu installiert und alle enderal folder gelöscht aber es geht nichts..
bitte helft mir!
hab das spiel auch schon mehrmals neu installiert und alle enderal folder gelöscht aber es geht nichts..
bitte helft mir!
Last edited by Bloodpain on 20.11.2016 13:32, edited 1 time in total.
Bist du so vorgegangen (ich denke es sind noch Reste von Enderal vorhanden)?:
- Enderal deinstallieren über den Launcher
- Skyrim deinstallieren
- folgende Ordner manuell löschen (bei dem Beispiel ist Skyrim auf C:):
C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim
C:\Benutzer\"Dein Benutzername"\Dokumente\My Games\Skyrim (den Save Ordner mit deinen Spielständen kannst du auf Wunsch irgendwo sichern)
- Skyrim über Steam komplett neu installieren
Oder mal versuchen Skyrim über Steam reparieren zu lassen.
- Enderal deinstallieren über den Launcher
- Skyrim deinstallieren
- folgende Ordner manuell löschen (bei dem Beispiel ist Skyrim auf C:):
C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim
C:\Benutzer\"Dein Benutzername"\Dokumente\My Games\Skyrim (den Save Ordner mit deinen Spielständen kannst du auf Wunsch irgendwo sichern)
- Skyrim über Steam komplett neu installieren
Oder mal versuchen Skyrim über Steam reparieren zu lassen.
Last edited by Kermit 61 on 20.11.2016 10:29, edited 1 time in total.
ok danke werde es mal so versuchen
falls es nicht funktioniert wie repariere ich skyrim über steam?
falls es nicht funktioniert wie repariere ich skyrim über steam?
Moin,
Du hast das Steamfenster offen->Rechtsklick auf Skyrim->Eigenschaften->oben den Reiter "Lokale Dateien" auswählen->Spieldateien auf Fehler überprüfen, das wars.
lg
Du hast das Steamfenster offen->Rechtsklick auf Skyrim->Eigenschaften->oben den Reiter "Lokale Dateien" auswählen->Spieldateien auf Fehler überprüfen, das wars.
lg
danke!! 
Ich mach das hier mal zu.