Locked
3 posts • Page 1 of 1
Das sind keine Bugs... aber nervige kleinigkeiten, die ganz schön wären, wenn sie nicht so wären:
Zwielichtige Gestalt:
In der Unterstadt Arenaplatz stehen mindestends zwei Zwielichtige Gestalten, eine Frau und ein Mann; Redet man diese an, so wollen sie Geld. Die Frau kann zum Kampf herausgefordet werden um nicht Zahlen zu müssen und liegt dann als Leiche da rum.
Das ist an sich schon etwas lustig, da die andere Zwielichtige Gestalt (der Mann) dies scheinbar nicht für wichtig hält, denn er reagiert nicht, wenn ihr kämpft auch wenn ihr das direkt vor seiner Nase macht.
Das wirklich nervige ist allerdings der Mann (Console: 001033ff): dieser fordert beim Ansprechen auch Geld auf, man kann ihn allerdings nicht einfach verprügeln sondern muss sich ins Gefängnis stecken lassen. Wenn man ihn, ohne ihn anzusprechen verprügelt, stellt sich heraus das er nicht tötbar ist. Ich geh mal davon aus das das der Anfang einer Quest ist, aber ich würd ihn trozdem gerne verhauen.

Hülle des Gefallenen:
Entweder wurde das gefixxed oder es war ein Bug mit den Schuhen die ich anprobiert habe.
funktioniert jetzt auf jeden Fall.

lg.
Die Ketzerin.
Last edited by Muffin die Ketzerin on 13.11.2016 03:15, edited 1 time in total.
Die Hülle der Gefallenen hat mit bestimmten Schuhen einen Bug, dass man sie nicht gleichzeitig anziehen kann, weil sie den Slot blockieren. Das ist im nächsten Patch gelöst.
Die zwielichtigen Gestalten sind Überbleibsel der unfertigen Gildenquest "Rhalâta", werden aber nicht rausgepatcht.
Vielen Dank für die Antwort... nun dann muss ich denen wohl aus dem Weg gehen... das ist immerhin nicht besonders schwer.
Locked
3 posts • Page 1 of 1