WaldelfLarian wrote:AHHHH
Hype!
Endlich, da ist ja der Soundtrack! Oh Gott, vielen vielen Dank dafür! Er ist so unglaublich episch!
Für so tolle Musik bin ich auch gern bereit, in die Tasche zu greifen!
Öffne mal den Launcher und schau dir die Banner auf der "Startseite" des Launchers an 
LG,
Caleb.
LG,
Caleb.
Ahja, danke. Werde ich zuhause direkt mal nachsehen.
Welches Lied wird eigentlich gespielt, wenn die Gefährtin ihre Geschichte erzählt nach der Siegel-Prüfung und dem darauffolgenden Alptraum? Bzw später nochmal, wenn sie ihr dunkles Geheimnis offenbart.
Ist das das Stück "Baracken"?
Welches Lied wird eigentlich gespielt, wenn die Gefährtin ihre Geschichte erzählt nach der Siegel-Prüfung und dem darauffolgenden Alptraum? Bzw später nochmal, wenn sie ihr dunkles Geheimnis offenbart.
Ist das das Stück "Baracken"?
Das ist die Dialog-Version von Zwei Seelen; ist auch in dem Soundtrack enthalten 
Jetzt muss ich hier doch nochmal ne Musik-Frage stellen:
Wie heisst das Lied/die Lieder, die gespielt werden, wenn man sich in der Höhle am Bild mit dem.kleinen Reynus unterhält, der seine unglaublich traurige Geschichte erzählt...
Wie heisst das Lied/die Lieder, die gespielt werden, wenn man sich in der Höhle am Bild mit dem.kleinen Reynus unterhält, der seine unglaublich traurige Geschichte erzählt...