Hey Tamira,
Wir machen gerade einen kleinen Test, damit wir schonmal ein paar Bugs orten können. In zwei Wochen bin ich nämlich wieder in Deutschland, und die ersten Schritte werden sein, die Goldene Sichel zu debuggen (damit die für den DLC schonmal gebacken ist).
Lieben Gruß
Nico
Wir machen gerade einen kleinen Test, damit wir schonmal ein paar Bugs orten können. In zwei Wochen bin ich nämlich wieder in Deutschland, und die ersten Schritte werden sein, die Goldene Sichel zu debuggen (damit die für den DLC schonmal gebacken ist).
Lieben Gruß
Nico
Prima! Danke für die Auskunft.
Aber - wäre es nicht sinnvoll, die Bugmeldungen der Beta-Tester etwas weniger öffentlich zu machen? Spoiler.
Aber - wäre es nicht sinnvoll, die Bugmeldungen der Beta-Tester etwas weniger öffentlich zu machen? Spoiler.
Da ist was dran - das geht dann aber auf meine Kappe, weil ich den neuen Bugtracker noch nicht kenne, und das von Sri Lanka aus organisiert habe. 
Nicolas Samuel wrote: Wir machen gerade einen kleinen Test, damit wir schonmal ein paar Bugs orten können. In zwei Wochen bin ich nämlich wieder in Deutschland, und die ersten Schritte werden sein, die Goldene Sichel zu debuggen (damit die für den DLC schonmal gebacken ist).![]()
Mhh die Goldene Sichel
Ich freue mich sehr auf ein DLC. Macht euch aber bitte keinen Stress.
Nein Leute, echt keinen Stress. War oben auch meinerseits nur eine prinzipielle Abfrage wie es steht. Soll keinen Druck machen. Weiß ja das Nico im Ausland ist/war und ihr auch alle Jobs habt. Da kann sowas nunmal dauern. Man hat ja auch besseres zu tun. 
Aber manchmal ändern sich Pläne ja auch komplett und ich wollte jetzt nicht weiter in Vorfreude verharren wenn die Sache vielleicht gar nicht mehr kommt.
Aber so: Weitermachen. :3
Aber manchmal ändern sich Pläne ja auch komplett und ich wollte jetzt nicht weiter in Vorfreude verharren wenn die Sache vielleicht gar nicht mehr kommt.
Aber so: Weitermachen. :3
Ich packs mal hier rein weil passend zum DLC Thema. Gerade gelesen und nun bei der Gamestar offiziell verkündet (und die wissen mehr als wir Foristen
!):
http://www.gamestar.de/spiele/enderal/n ... 06967.html
Auch wenns noch dauert es kommt wohl einiges...
http://www.gamestar.de/spiele/enderal/n ... 06967.html
Auch wenns noch dauert es kommt wohl einiges...
Kermit 61 wrote: (und die wissen mehr als wir Foristen!)
G0lgrim wrote:Hoffe das war jetzt nicht allzu ernst gemeint.
War reiner Zufall dass ich den Gamestar Artikel kurz nach Erscheinen gelesen habe. Hier gepostet, kurz danach kam die Ankündigung bei den News