Locked
9 posts • Page 1 of 1
Ich habe die allermeisten Fähigkeiten im Gauner und im Vagabunden Skilltree freigeschaltet, in einige auch durchaus mehrere Level und bin nun Level 38. Trotzdem wird der Vielgereisten Bonus nicht freigeschaltet als Klassen Affinität. Ich habe zum Scherz mit den restlichen Punkten die ich übrig hatte einfach mal jeden einzelnen Skill aus den beiden Bäumen geskillt und es passiert immer noch nichts. Ich habe auch schon geguckt ob ich den Bonus unter Status Effekten habe, aber auch dort nicht. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?
Hast du außer diesen beiden Bäumen noch einen geskillt?
Kermit 61 wrote:
Hast du außer diesen beiden Bäumen noch einen geskillt?
Nein keinen. Es steht im helden Menü Gaunerin / Vagabundin. Also ich hab nicht ausversehen zu viel in einen anderen investiert.
Offensichtlich hast du dich hier schon wegen des Themas durch gewühlt. Dass die Affinität manchmal nicht angezeigt wird kam vor. Aber du sagst ja auch unter den Effekten steht nichts :?
Ich schlage vor lade mal dein letztes savegame hoch für die Profis damit sich das jemand anschauen kann.
die findet man hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar oder .zip packen)
Soweit ich weiß (mag mich irren) kann man die Skills in den Bäumen auch über die Konsole nicht zurück setzen.
Kermit 61 wrote:
Offensichtlich hast du dich hier schon wegen des Themas durch gewühlt. Dass die Affinität manchmal nicht angezeigt wird kam vor. Aber du sagst ja auch unter den Effekten steht nichts :?
Ich schlage vor lade mal dein letztes savegame hoch für die Profis damit sich das jemand anschauen kann.

Soweit ich weiß (mag mich irren) kann man die Skills in den Bäumen auch über die Konsole nicht zurück setzen.
Hier wäre der Save:
save.zip
(2.2 MiB) Downloaded 118 times

Vielen Dank für die Hilfe bisher. :)
Ich habe die Lösung. Im Vagabunden Baum fehlt dir ein Skill. Du hast nur 9.
Talente (in deinem Fall Schattenzungenöl) zählen nicht mit wenn du auf 10 kommen willst. Auch nicht wenn du mehrere Erinnerungspunkte in einen Skill steckst um diesen zu steigern. Zählt immer nur als eins.
Ich habe mal irgendeinen dazu geskillt (du hast ja noch reichlich). Raus aus dem Meditationsmenue und ein paar Sekunden später (etwas warten) kommt die Anzeige Affinität frei geschaltet und wird danach auch im Helden Menue und bei den Effekten angezeigt!
Kermit 61 wrote:
Ich habe die Lösung. Im Vagabunden Baum fehlt dir ein Skill. Du hast nur 9.
Talente (in deinem Fall Schattenzungenöl) zählen nicht mit wenn du auf 10 kommen willst. Auch nicht wenn du mehrere Erinnerungspunkte in einen Skill steckst um diesen zu steigern. Zählt immer nur als eins.
Ich habe mal irgendeinen dazu geskillt (du hast ja noch reichlich). Raus aus dem Meditationsmenue und ein paar Sekunden später (etwas warten) kommt die Anzeige Affinität frei geschaltet und wird danach auch im Helden Menue und bei den Effekten angezeigt!
Oh das wusste ich nicht, Vielen Dank! :)
Das passiert dir nicht als Erstem :wink:
Ich habe auch hier einiges lesen müssen bis ich das gerafft hatte... :dumb:

Übrigens kleiner Gimmick am Rande! Meine jüngere Tochter heißt auch Alina 8)
Kermit 61 wrote:
Übrigens kleiner Gimmick am Rande! Meine jüngere Tochter heißt auch Alina 8)
Einer netter Zufall ^^
Locked
9 posts • Page 1 of 1