Hallo zusammen,
gibt es neben dem Nemesis Rüstungsset noch ein weiteres, welches für einen reinen Magier geeignet ist?
Oder zumindest eins, dass auch nach Magier aussieht?
gibt es neben dem Nemesis Rüstungsset noch ein weiteres, welches für einen reinen Magier geeignet ist?
Oder zumindest eins, dass auch nach Magier aussieht?
Es gibt noch zwei für Magier (Aussehen ist natürlich Geschmackssache).
Einmal das Rätselhafter Nomade Rüstungsset. Das ist aber schwächer als dein Nemesis Set:
https://www.youtube.com/watch?v=SJXFET8VxW8
Besser als das Nemesis Set ist das Tribunal Set:
https://www.youtube.com/watch?v=S3DV4_7_5aE
Einmal das Rätselhafter Nomade Rüstungsset. Das ist aber schwächer als dein Nemesis Set:
https://www.youtube.com/watch?v=SJXFET8VxW8
Besser als das Nemesis Set ist das Tribunal Set:
https://www.youtube.com/watch?v=S3DV4_7_5aE
Besten Dank!
Vom Tribunal Rüstungsset habe ich gerade eben sogar mein erstes Stück in einer Elfenruine gefunden.
War ein hartes Stück Arbeit, dorthin zu gelangen
die Kluft ist wahrscheinlich eher für das spätere Spiel gedacht.
Vom Tribunal Rüstungsset habe ich gerade eben sogar mein erstes Stück in einer Elfenruine gefunden.
War ein hartes Stück Arbeit, dorthin zu gelangen
Tribunal Set Teile findet man meist so in den (unteren) High Level Gebieten. Also so ab etwa 4 Sterne Quests. Je nachdem wie weit du deinen Charakter inzwischen gelevelt hast wird es da schon heftig 
Bis wieviel Sterne geht das ganze eigentlich?
Bin mittlerweile Level 25 (Schwarzmagier
) und spiele auf eiserner Pfad.
Bin mittlerweile Level 25 (Schwarzmagier
Slomo wrote:und spiele auf eiserner Pfad.
5 Sterne ist das Schwerste. Richtet sich immer nach dem Gebiet in dem du bist. Im Gegensatz zu Skyrim wo viele Gegner mit dir mit leveln richtet sich in Enderal die Stärke der Gegner nach dem Gebiet.
Warst du z.B. schon in der Pulverwüste bei den Knochenreissern...
Mein Rat: noch nicht mit Level 25 auf eiserner Pfad...
Es sei denn du bist Suizid gefährdet
Wobei die Entwickler des Spiels von einem Maximal Level so 30-40 ausgegangen sind. Also geht schon. Ich selbst hatte beim ersten Durchgang (es wird noch einen geben nach dem nächsten großen Patch) was um die 60. Habe hier von Leuten was mit Level 70-80 gelesen...
Kermit 61 wrote: Mein Rat: noch nicht mit Level 25 auf eiserner Pfad...![]()
Mein großes Problem, auch bei Rollenspielen, ist es beim daddeln, dass ich die Lust am Game verliere sobald es mir zu leicht wird. Aus diesem Grund sind bei mir schon eltische Spiele in der Ecke gelandet.
Da nehme ich auch gerne ein paar Frustmomente in Kauf, garantiere mir aber so dieses wunderschöne Werk komplett zu genießen.
In der Pulverwüste war ich bisher noch nicht.
Zurzeit hat mich meine Reise in den Kristallwald geführt und dort sind die Gegner auch schon ganz schön happig
Slomo wrote:Habe das Spiel direkt auf dieser Schwierigkeitsstufe begonnen und werde es auch so zu Ende bringenKermit 61 wrote: Mein Rat: noch nicht mit Level 25 auf eiserner Pfad...![]()
![]()
Mein großes Problem, auch bei Rollenspielen, ist es beim daddeln, dass ich die Lust am Game verliere sobald es mir zu leicht wird. Aus diesem Grund sind bei mir schon eltische Spiele in der Ecke gelandet.
Da nehme ich auch gerne ein paar Frustmomente in Kauf, garantiere mir aber so dieses wunderschöne Werk komplett zu genießen
Aber ich kann dir versprechen es wird nicht zu leicht. Kristallwald
Wie gesagt Pulverwüste und Nordwind Gebirge...
Im Ernst jetzt: ich habe nur auf "normal" gespielt. Mal in die Pulverwüste verirrt, Knochenreisser, ein bis zwei Treffer gegen mich Exitus. Natürlich später dann wieder hin. Entsprechend gelevelt und mit guter Ausrüstung. War immer noch nicht ganz leicht (die Mistviecher sind tierisch schnell
Wildmagier können auch sehr ätzend werden...
Ja stimmt, Wildmagier waren bisher immer die größte Herausforderung.
Jetzt im Kristallwald sind es so Irrlichtwesen, mir fehlt der Name, die brauchen locker 5-6 meiner stärksten Zauber und die große Schwierigkeit bei den Viehchern ist im Kampf, überhaupt zu treffen. Sind verdammt schnell die kleinen Plagegeister und dann können die sich auch noch teilweise tarnen.
Hach, wunderbares Spiel
Die Story is natürlich über jeden Zweifel erhaben!
Jetzt im Kristallwald sind es so Irrlichtwesen, mir fehlt der Name, die brauchen locker 5-6 meiner stärksten Zauber und die große Schwierigkeit bei den Viehchern ist im Kampf, überhaupt zu treffen. Sind verdammt schnell die kleinen Plagegeister und dann können die sich auch noch teilweise tarnen.
Hach, wunderbares Spiel
Die Story is natürlich über jeden Zweifel erhaben!
Na ja du spielst auf Magier. Da haben die Wildmagier natürlich auch Resistenzen. Zudem machen die nur auf Fernkampf die Säcke und man kommt schwer ran...
Mit meinem Schleich/Bogen/Einhand Schurken mit etwas Elementarismus war das etwas leichter. Bogen Schleichschaden ist schon fast overpowert. Und dann ran und gemetzelt...
Diese Irrlichter sind klein und bewegen sich manchmal schnell. Solange man nicht entdeckt ist geht aber Fernkampf (ich halt oft mit Bogen). Nur man sieht die oft spät...
Mit meinem Schleich/Bogen/Einhand Schurken mit etwas Elementarismus war das etwas leichter. Bogen Schleichschaden ist schon fast overpowert. Und dann ran und gemetzelt...
Diese Irrlichter sind klein und bewegen sich manchmal schnell. Solange man nicht entdeckt ist geht aber Fernkampf (ich halt oft mit Bogen). Nur man sieht die oft spät...