In der Festung befindet sich im Rundturm eine mMn völlig sinnfreie Barriere. Von beiden Seiten zieht es zudem auch noch grundsätzlich die Gegener dahin, ohne dass sie dann auch erreichbar sind. Es sei denn man läuft nochmal durch den halben Dungon, um die andere Treppe zu erwischen.
Ist das wirklich so gewollt?
Ist das wirklich so gewollt?
Das hatte ich mich auch schon gefragt, aber wieder vergessen.
Nein, das ist nicht gewollt und schon lange bekannt, dafür muss aber der Dungeon umgebaut werden. Und das muss Savegame persistent passieren.
Das Modell vom Treppenhaus hat dort die Collision einer Wand drinhängen (warum auch immer) und wenn man die Treppen übereinander stapelt bleibt der Player an der Collision hängen.
Das dauert noch.
Das Modell vom Treppenhaus hat dort die Collision einer Wand drinhängen (warum auch immer) und wenn man die Treppen übereinander stapelt bleibt der Player an der Collision hängen.
Das dauert noch.
Vielen Dank. 
Wusste nicht, dass es schon bekannt ist. Ich hatte die Suchfunktion des Forums genutzt, aber ohne entsprechendes Resultat.
Wusste nicht, dass es schon bekannt ist. Ich hatte die Suchfunktion des Forums genutzt, aber ohne entsprechendes Resultat.