Locked
4 posts • Page 1 of 1
Bonjour An Alle im Forum,

ich habe Enderal jetzt gut 2-3 Monate nicht mehr gespielt. Jetzt wollte ich mal wieder loslegen und habe bemerkt, dass ja eine Fülle an Patches für das Spiel erschienen ist. Nachdem ich anfangs das Problem hatte, das bei mir keine Verbindung zum Update-Server vorlag, hab ich es endlich geschafft, dass er bei mir die Updates runterlädt. Nun hab ich aber folgendes Problem:

Image

Es sieht zwar so aus, als würde er ein Update herunterladen, aber der Balken bewegt sich nur bis ca. 22% und fängt dann wieder von vorne an. Ich habe mal ein Bild hinzugefügt, wie das bei mir aussieht:

Wie kann man diesen Fehler beheben?

Ich bedank mich schonmal bei jedem, der mir in dieser Hinsicht helfen kann :D
Hast du den aktuellen Launcher (A49 für die deutsche Version)? Von enderal.com. Der wurde mehrfach aktualisiert. Sonst gibt es Probleme.

Edit: sorry sehe gerade hast du. Du kannst folgendes versuchen (Zitat von Tillyboy):
-Download abbrechen.
-Den Inhalt des Ordners löschen: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\update
-Diese Datei öffnen (z.B. mit Notepad++): C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\config\conf.sur
Und folgende Zeile verändern:
Den "sCurrentVersion"-Wert durch einen älteren (am sichersten wäre "1.0.0.0") ersetzen.
Manche updates scheinen zu hängen. Manchmal kann das aber ob deren Größe etwas dauern. Mit der Lösung von Tillyboy sollte sich aber alles von null an aktualisieren lassen.
Kermit 61 wrote:
Hast du den aktuellen Launcher (A49 für die deutsche Version)? Von enderal.com. Der wurde mehrfach aktualisiert. Sonst gibt es Probleme.

Edit: sorry sehe gerade hast du. Du kannst folgendes versuchen (Zitat von Tillyboy):
-Download abbrechen.
-Den Inhalt des Ordners löschen: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\update
-Diese Datei öffnen (z.B. mit Notepad++): C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\config\conf.sur
Und folgende Zeile verändern:
Den "sCurrentVersion"-Wert durch einen älteren (am sichersten wäre "1.0.0.0") ersetzen.
Manche updates scheinen zu hängen. Manchmal kann das aber ob deren Größe etwas dauern. Mit der Lösung von Tillyboy sollte sich aber alles von null an aktualisieren lassen.
Danke Danke Danke. :lol:

Hat super geklappt, endlich kann ichs auf der neuesten Version spielen. Danke nochmal :)
Schön dass es bei dir funktioniert hat. Es erwartet dich aber demnächst noch ein sehr großer guter Patch (denke das darf ich weiter geben) :wink:
Locked
4 posts • Page 1 of 1