Locked
3 posts • Page 1 of 1
Hallo Leute,
Ich wollte heute Enderal zum ersten mal installieren und es hat auch alles soweit funktioniert, nur das ich, wenn ich die Updates auf Version 1.1.3.5 installieren möchte, das Problem hab das die Updates nicht mehr aufhören wollen (mein Rekord war 9000/14 ).
Hab schon die Foren durchkämmt und mit dem Problem bin ich wohl nicht der einzigste aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Ich habe schon sämtliche hinweise probiert die hier zu finden waren.
In anderen Themen über das selbe Problem sollte immer die Launcher.log mit angegeben werden, ich werde sie hier anhängen.

Falls das irgendetwas ändert, ich benutzte Mod Organizer um Enderal und Skyrim zu spielen, bin aber Schritt für Schritt dieser Anleitung gefolgt, sollte also kein Problem darstellen.

Wäre für eure Hilfe echt dankbar, ich höre nur gutes über Endaral und würde es gerne selbst ausprobieren
Attachments
Launcher.log
(170.88 KiB) Downloaded 67 times
Keine Ahnung warum es da hängt.

Du kannst versuchen die Datei EnderalUpdate_[1.0.0.4][#]_DE.zip (im Update-Verzeichnis zu finden) manuell zu öffnen und in das Data-Verzeichnis zu entpacken, dann die Versionsnummer in der Configdatei auf 1.0.0.4 setzen. Speichern, anschließend den Launcher starten und den Rest der Updates installieren lassen.
Super, es hat funktioniert !
Die Updates einfach manuell zu installieren, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :D
Locked
3 posts • Page 1 of 1