Locked
5 posts • Page 1 of 1
Hallo,

ich habe im Forum schon einen ähnlichen Beitrag gesehen (Meditation/Teleportation/Beschwörung) trotzdem habe ich nun leider das gleiche Problem und weiß mir nicht mehr zu helfen. Wenn ich Y drücke leuchtet die obere Leiste hell auf und es passiert nix. Genauso verhält es sich bei "Archaische Macht".

Habe einige Mods auch drauf, die ich deaktiviert habe aber es nützt nichts. :-(
Ich würde für Tillyboy (unser allseits belieber Moderator) mal ein Savegame hier hoch laden (ab dem zweiten Beitrag hier geht das). Er beschreibt ja oft genug wie das geht und was gebraucht wird. Und kann das vielleicht reparieren (neben einigen anderen, ich nicht...).
Was du versuchen kannst ist mit einem älteren Savegame weiter zu spielen.
Mit Mods ist so eine Sache (es gibt dafür keinen offiziellen Support hier). Manchmal verbleiben auch nach Deaktivierung (etwa im NMM) Reste die Probleme machen können.
Ich persönlich habe wenn nur einige auf der Enderal Seite von nexusmods genutzt. Oder hier von Usern geprüfte (siehe entsprechendes Thema im Forum).
Last edited by Kermit 61 on 19.10.2016 15:54, edited 1 time in total.
Ich spiele gerade mit einem älteren Spielstand weiter und habe etwas merkwürdiges festgestellt. Wenn ich auf Archaische Macht wechsel funktioniert diese und Meditation nicht mehr! Belasse ich es auf Meditation funktioniert sie. Also stimmt doch mit Archaische Macht etwas nicht, oder?
Attachments
Save 239 - Saigona Ark - Marktplatz 60.42.00.ess
(5.03 MiB) Downloaded 67 times
Das wird dem Fachmann nicht reichen. Ich zitiere ihn mal:
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar oder .zip packen)
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ja die skse wollte er nicht hochladen. ;-) Mods habe ich auch von nexus (9 Stück).
Attachments
enderal.rar
(1.91 MiB) Downloaded 75 times
Locked
5 posts • Page 1 of 1