Ich bin gerade dem Orden beigetreten und habe mir meine Rüstung vom Schmied abgeholt. Etwas enttäuscht musste ich dabei feststellen, dass die Kettenrüstung nichts anderes ist, als die stinknormale Wachenrüstung, während Robe und Platte wesentlich coolere Modelle hat, die ich auch wirklich bisher nur im Orden gesehen habe. Das find ich nicht nur aus optischen Gründen schade, sondern auch irgendwie unlogisch. Die Stadtwachen sind doch nicht alle Ordensbrüder, oder hab ich da was verpasst? Ich habe die schon für getrennte Institutionen gehalten und finde es dementsprechend seltsam, wenn ich als Geschenk für meinen Ordensbeitritt jetzt als Wache rumrennen kann. Dazu kommt noch, dass die Stiefel schwere Rüstung sind und nur Helm und Brust leicht.
Sollte das nicht ein Bug sein, würde ich auf jeden Fall vorschlagen, da noch mal ein anderes Modell für die Träger leichter Rüstung einzuführen. ^^
Sollte das nicht ein Bug sein, würde ich auf jeden Fall vorschlagen, da noch mal ein anderes Modell für die Träger leichter Rüstung einzuführen. ^^
Ich würde eh empfehlen eines der Rüstungs Sets zu tragen. Etwas Besseres gibt es nicht wegen der Mehrfach Effekte. Es gibt auch bei nexusmods eine Mod für Enderal womit man selbst die verbessern kann (geht sonst bei vor verzauberten Sachen nicht). Welches für dich am besten ist hängt ab von dem Charakter den du spielen willst (etwa leicht, schwer, Magier, Schurke, Krieger).
Fundorte sind hier vermerkt (die Tabelle):
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=9334
Ansonsten kannst du falls dich das interessiert auch mal die Specials bei Youtube von GamingPriest anschauen. Der hat einige dazu gemacht. Auch zu Rüstungen.
Fundorte sind hier vermerkt (die Tabelle):
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=9334
Ansonsten kannst du falls dich das interessiert auch mal die Specials bei Youtube von GamingPriest anschauen. Der hat einige dazu gemacht. Auch zu Rüstungen.
Super, das freut mich. 
Ob und wie lange man die nun trägt, ist ja eh eine andere Frage. Es gibt sicher viele bessere Rüstungen und Sets sind eh fast unschlagbar, das stimmt schon, aber das sollte die Auswahl jetzt nicht einschränken. Kann ja auch sein, dass jemand aus rollenspieltechnischen Gründen seinen leichten Kämpfer gerne in Ordensfarben hüllen würde. ^^
Ob und wie lange man die nun trägt, ist ja eh eine andere Frage. Es gibt sicher viele bessere Rüstungen und Sets sind eh fast unschlagbar, das stimmt schon, aber das sollte die Auswahl jetzt nicht einschränken. Kann ja auch sein, dass jemand aus rollenspieltechnischen Gründen seinen leichten Kämpfer gerne in Ordensfarben hüllen würde. ^^
Ich habe trotzdem mal noch eine Frage bzw. ein Problem.
Das soll jetzt keine Kritik sein. Nur die Novicen- und die Apothek...-Roben sehen sehr gut aus. Nur die weißen Roben sehen dagegen wie arme Leute-Kleidung bzw. die von Stallburschen aus, da scheinbar dreckig. Ich weiß nicht, ob sich da noch was machen ließe, weil irgendwie passt das nicht.
Und lassen sich eigentlich die Texturen des Tribunal-Rüstungs-Set's durch andere ersetzen? Für mich waren die Thalmor in Skyrim von Anfang an, die verhasstesten Leute, die gnadenlos bekämpft wurden. Der Name des Sets Tribunal geht für mich in Ordnung, nur das Aussehen nicht.
Das soll jetzt keine Kritik sein. Nur die Novicen- und die Apothek...-Roben sehen sehr gut aus. Nur die weißen Roben sehen dagegen wie arme Leute-Kleidung bzw. die von Stallburschen aus, da scheinbar dreckig. Ich weiß nicht, ob sich da noch was machen ließe, weil irgendwie passt das nicht.
Und lassen sich eigentlich die Texturen des Tribunal-Rüstungs-Set's durch andere ersetzen? Für mich waren die Thalmor in Skyrim von Anfang an, die verhasstesten Leute, die gnadenlos bekämpft wurden. Der Name des Sets Tribunal geht für mich in Ordnung, nur das Aussehen nicht.