Locked
7 posts • Page 1 of 1
Absturz bei Magie
Post by Thommy »
Moin Moin , wenn ich auf Magie klicke , stürzt mein Spiel ab
- Erhälst du beim Absturz eine Fehlermeldung, wenn ja wie lautet diese?
- Verwendest du Mods? Deaktiviere bitte zuerst deine Mods.
- Tritt der Fehler erst seit kurzem auf oder in einer bestimmten Region? Hat es vorher funktioniert?

- Wenn du die Zone wechselst, z.B. in einem Haus, funktioniert es dann?
- Hast du die aktuelle Version 1.0.17 installiert?
Re: Absturz bei Magie
Post by Thommy »
Adrenalyze wrote:
- Erhälst du beim Absturz eine Fehlermeldung, wenn ja wie lautet diese?
- Verwendest du Mods? Deaktiviere bitte zuerst deine Mods.
- Tritt der Fehler erst seit kurzem auf oder in einer bestimmten Region? Hat es vorher funktioniert?

- Wenn du die Zone wechselst, z.B. in einem Haus, funktioniert es dann?
- Hast du die aktuelle Version 1.0.17 installiert?
Hallo,
nein ich bekomme keine Fehelermeldung , ich hatte im Vorgängerspiel Skyrim V Mods benutzt , hier bei Enderal keine . Wie gesagt , wenn ich mit der Tab-Taste das Menu aufmache wo Magie, Karte und Objekte steht und dann auf Magie klicke , stürzt das Spiel ab . Das Spiel ist ganz aktuell
Bei mir dasselbe. Stürzt ab egal in welche Magieoption ich gehen möchte. weder über das Inventar noch über das P. Es kommt sofort die Fehlermeldung "Skyrim funktioniert nicht mehr" und ein grüner Balken der nicht mehr weggeht. vorher ging es, auch nachdem ich gepatcht hatte. ist seit ein paar tagen erst und nervt tierisch.
Attachments
fehlermeldung2.png
Post by stuemper »
Skyrim (und auch Enderal) stürzen in der Regel ab, wenn man den Konsolenbefehl
psb
benutzt hat.
Habt ihr?
nein habe ich nicht - noch eine idee dazu?
Post by stuemper »
Habt ihr sonstige commands benutzt? Oder Mods in Benutzung? Wenn ja, bitte mal deaktivieren.

Crasht es in jedem Spielstand? Crasht es auch wenn ihr ein neues Spiel startet und das Maguemenü benutzen wollt? Ab wann hat es plötzlich nicht mehr funktioniert?

Eventuell hilft schon eine (komplette) Neuinstallation.

Ihr könnt mal Savegames hochladen, ich würde mal schauen, ob ich das Problem ausmachen kann.
Savegames findet ihr hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Locked
7 posts • Page 1 of 1