Locked
7 posts • Page 1 of 1
Wenn man bei der Quest Engel ins Labor geht, flitzt ein NSC durch den Raum und verschwindet frecherweise in einer Wand.
:?:
Ich hab ein Foto von ihm gemacht, nur blöderweise grad den Lähmungsstab davorgehalten, mit dem ich ihn aufhalten wollte.
Ich kann nicht mit ihm interagieren.
Attachments
20161009222755_1.jpg
Rufus wrote:
Wenn man bei der Quest Engel ins Labor geht, flitzt ein NSC durch den Raum und verschwindet frecherweise in einer Wand.
:?:
Ich hab ein Foto von ihm gemacht, nur blöderweise grad den Lähmungsstab davorgehalten, mit dem ich ihn aufhalten wollte.
Ich kann nicht mit ihm interagieren.

Soweit ich weis, soll man die auch nur sehen (wobei ich die bis jetzt noch nicht bemerkt hatte XD)
etwas mit denen machen kann man nicht, der gute herr dürfte aber etwas später während der quest wieder kommen
(hattest du die schon mal durch?)
Ja hab ich. Ich hatte auch extra drauf geachtet ob der zu "denen" gehört, aber die tragen alle ganz andere Klamotten.
Rufus wrote:
Ja hab ich. Ich hatte auch extra drauf geachtet ob der zu "denen" gehört, aber die tragen alle ganz andere Klamotten.

Jup, das stimmt XD ich glaube er soll aber dem Spieler trotzdem das Gefühl geben, nicht alleine zu sein, und halt, dass da was passieren wird, damit man dann in dem Moment denkt: oh... da war ja was

naja, wie gesagt, ich hab den Kerl bis Heute kein einziges mal Wahrgenommen XD ich kann die Mission aber auch nicht sonderlich leiden und mache da immer so schnell wie es geht
Du findest ihn wie gesagt im Labor. Sobald du zur Tür reinkommst, lass Calia einfach stehen und renn einmal quer, also geradeaus durch den Raum. Der Söldner flitzt auf dieser Empore entlang und verschwindet in der Wand auf dem Bild oben.
Rufus wrote:
Du findest ihn wie gesagt im Labor. Sobald du zur Tür reinkommst, lass Calia einfach stehen und renn einmal quer, also geradeaus durch den Raum. Der Söldner flitzt auf dieser Empore entlang und verschwindet in der Wand auf dem Bild oben.

Jo, mache ich dann beim nächsten mal XD wenigstens eine Kleinigkeit, bei der ich mich dann auf Run 3 bei der Mission freuen kann XD
Ich wusste doch das ich damals etwas lang flitzen sah.
Verpasster Jump Scare Augenblick :D
aber ich frage mich ja was der Söldner dort will.
Locked
7 posts • Page 1 of 1