Locked
13 posts • Page 2 of 2
Re: Handwerkstalente
Post by duggo »
Andarielle wrote:
Die Pläne musst du nicht lernen. Du musst sie einfach nur im Inventar haben, um etwas zu bauen. Das geht an der Schmiede zum Beispiel. Die Handwerkspunkte verbrauchst Du, indem Du Lehrbücher kaufst (findest) und liest.
Tausend Dank. Manchmal währe es so einfach.
Post by Joker90 »
Bandalil wrote:
Joker90 wrote:
Aber woher weiß man denn welche Zutaten für bestimmte Tränke oder Gifte bei Alchemie gebraucht werden, bei allem was ich bis jetzt kombiniert habe kommt nix bei raus.

Hast du die einzelnen Zutaten vorher einmal gegessen? Dadurch bekommst du eine Wirksamkeit raus und anschließend bekommst du bei Alchemie angezeigt, welche Kombis von Zutaten was ergeben
Ah ok ich danke dir :D
Post by Eoh »
Also ich habe keine Unterschiede beim Skillen von Alchemie gemerkt. Hab' von 15 auf 25 geskilled und feinfühlige Zunge gelernt, damit ich genug an Auswahl hab für meine Tränke. Jedoch hat sich an den Tränken selbst nichts geändert. Ist eben wie bei Verzauberung oder Handwerk, das Skillen anhand der Bücher bringt nach meinen ausgiebigen Tests rein gar nichts, nur die Perks im Skilltree bringen was. Das war auch der Grund warum ich meinen Char nochmal neu gemacht habe und auf beschworenen Waffen gegangen bin, da diese OP sind wie damals schon in Skyrim. Laufe mit meinem beschw. Bogen IV(?) rum und mache pro Schuss 105 Schaden, natürlich mit den entsprechenden Perks + Set-Ausrüstung + Schmuck.
Locked
13 posts • Page 2 of 2