Locked
4 posts • Page 1 of 1
Hallo,

Ich war heute in der Kehlsteinmanufaktur in Nebelhaim. Dort gibt es in der Mine im letzten Raum ein Gemälde, dass einen Interagieren-Button und "Rys" anzeigt. Allerdings passiert beim Klicken nichts. Ist das eine Quest oder wie?

Außerdem weist das am Tisch liegende Notizbuch auf eine Ruine hin, die ich im benachbarten Raum auch gefunden habe. Geht es dort noch irgendwie weiter?
Lacerda wrote:
Hallo,

Ich war heute in der Kehlsteinmanufaktur in Nebelhaim. Dort gibt es in der Mine im letzten Raum ein Gemälde, dass einen Interagieren-Button und "Rys" anzeigt. Allerdings passiert beim Klicken nichts. Ist das eine Quest oder wie?

Außerdem weist das am Tisch liegende Notizbuch auf eine Ruine hin, die ich im benachbarten Raum auch gefunden habe. Geht es dort noch irgendwie weiter?

Hallo^^ Die Quest zu dem Bild bekommt du in Ark. Von einer Dame die eine Kunstausstellung hat und dich bittet, ihre Mutter aufzusuchen.
(weis leider gerade weder, wie die Dame hies, noch die Quest XD)
Erika Tapferblut, trägt ein schwarzes Kleid, fällt also schon auf neben den anderen NPC. Läuft im Adelsviertel, Marktplatz und im Südviertel rum. Die Quest heisst "Ein bewegendes Bildnis"
Lacerda wrote:
(...) Außerdem weist das am Tisch liegende Notizbuch auf eine Ruine hin, die ich im benachbarten Raum auch gefunden habe. Geht es dort noch irgendwie weiter?
Nein. Man kann jetzt mutmaßen, durch wen sich die Meute beobachtet fühlt. Steinkopf in der Ruine oder Bildnis.
Locked
4 posts • Page 1 of 1